Sag ich doch 😉
FAQ MBOS 2.0
-
-
Sag ich doch 😉

-
https://moba.i.mercedes-benz.c…tibility/de_DE/index.html
Der Digitale Fahrzeugschlüssel für Android braucht wohl noch ein bisschen. -
pasted-from-clipboard.pngDas da nichts von MBOS Version steht sondern Bezug genommen wird auf das ÄJ 26/2 Stand 09/26 ist wohl hoffentlich nur ein Fehler.
-
pasted-from-clipboard.pngDas da nichts von MBOS Version steht sondern Bezug genommen wird auf das ÄJ 26/2 Stand 09/26 ist wohl hoffentlich nur ein Fehler.
Meiner hat schon 2.1.1 und ich habe die Mail für den Schlüssel bekommen. Also nein, diese Info dort ist falsch.
-
Das hat mich tatsächlich auch gewundert. Da es hier schon einige mit älteren Fahrzeugen gibt halte ich es für einen Fehler oder es liegt daran, dass regulär aktuell nur Fahrzeuge ab ÄJ 2026/2 MB.OS 2.1 erhalten und alle anderen (die nicht in der Werkstatt waren) noch mit MB.OS 1.3.4 unterwegs sind, bei denen der Digitale Fahrzeugschlüssel nicht verfügbar ist.
-
Nicht immer gleich Panik schieben. Wir wissen doch inzwischen, dass die Informationen in so nem Großunternehmen nicht immer synchron laufen

-
Nicht immer gleich Panik schieben.
Da hast du Recht. Ich finde es nur so überraschend, dass die sowas nicht besser hinbekommen. Die schaffen sich doch wieder nur Call-Aufkommen im Callcenter von besorgten Kunden, die ihren Digitalen Fahrzeugschlüssel den Bach runter gehen sehen.
-
Naja in der AB steht Vorrüstung für Schlüssel drin. Dann müssten die ja nachbessern

-
Auch wenn es mir persönlich egal ist. Einige hatten wie ich etwas anderes zumindest in der Erst-AB stehen:
Beim Smart #1 war der auch ewig versprochen und kam dann irgendwann (ich glaube nach ca. 2 Jahren bin mir aber nicht sicher).