Ist es nicht, das ist jetzt auch schon drin
Sicher? Mit 1.3.6 habe ich (zu 99 %) nur "alle" oder das von Mercedes (Preferred)...
Ist es nicht, das ist jetzt auch schon drin
Sicher? Mit 1.3.6 habe ich (zu 99 %) nur "alle" oder das von Mercedes (Preferred)...
Moin,
LeeMan eine Auflistung der Änderungen in der App hast du nicht? Kam so bei dem OTA.IMG_7900.jpg
Leider nichts in der App oder im Auto ersichtlich.
Ich schließe mit zu 99% an.
Ionity definitiv nicht in der 1.3.6.
Da ist meiner Meinung nach Bewegung.
Kann man bei Tacho und Zentraldisplay getrennt einstellen, ob man die Satellitenkarte hat oder nicht.
Gibt es wieder einen "Direktsprung" für den Tacho?
Muss mich korrigieren! Hab die Einstellung gefunden. Ist getrennt und einstellbar!
Neu?
„Emotionale Modes“
Man kann sich im Display ein Lagerfeuer oder ein Aquarium anzeigen lassen…
Nein das hat meiner jetzt auch schon
Sicher?
Ja Ralf, ich bin nicht dement.
Da anscheinend nur Beweise zählen hier alle Filtermöglichkeiten in meinem CLA mit der 1.3.11...
Ja Ralf, ich bin nicht dement.
Da anscheinend nur Beweise zählen hier alle Filtermöglichkeiten in meinem CLA mit der 1.3.11...
Wollte nix unterstellen.
Du meintest "ist jetzt schon drin" und da hatte ich an 1.3.x gedacht. Aber sehe nun auch in der Signatur, dass du schon die 1.3.11 hast. Dann kam das nach 1.3.6 dazu. ![]()
Ich schließe mit zu 99% an.
Ionity definitiv nicht in der 1.3.6.
Da ist meiner Meinung nach Bewegung.
Ich hab die Ionity Option mit 1.3.6 ![]()
Dann kam das nach 1.3.6 dazu.
Nein, sieht bei mir mit 1.3.2 genauso aus. Ich werde jetzt aber nicht den Screen putzen, um Fotos zu machen ![]()
Es gibt aber Unterschiede, ob ein MB.Charge Konto verknüpft ist oder nicht. Ohne MB.Charge taucht „App Auswahl“ statt der Preferred Partner auf. Hat glaube ich Süverkrüpp mal erklärt.