Displayfolie + BF-Display & Wendematte Kofferraum

• Hallo, ich konnte am Freitag meinen CLA abholen und bin sehr zufrieden. Ich habe einige Beiträge schon gelesen aber nicht die richtigen Sachen gefunden.

Habt ihr eventuell Tipps und Tricks für mich? Mich stören sehr die Fingerabdrücke in den beiden Displays, habt ihr eventuell schon passende Anti-Fingerprint Folien gefunden?

Außerdem suche ich die ganze Zeit einige Zubehör-Teile die nützlich sein könnten, zum Beispiel Matte für den Kofferraum, oder eine bessere Ablage in der Mittelkonsole.

Falls ihr noch weitere Tipps habt, gerne her damit! :)

LG

• Für die Fingerabdrücke habe ich sowas: https://www.amazon.de/Bildschirmreiniger-Displayreiniger-Fingerabdr... (nicht genau das, aber wird schon passen)

Links neben dem Warnblinker ist der Schalter für den Display, da kann man auf einen Reinigungsmodus schalten und einmal rüberwischen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

250+, Polarweiß, Premium-Paket

MS2E4DED

Bestellung: 8. März 2026, Übernahme: 17. Juli 2026

• Außerdem suche ich die ganze Zeit einige Zubehör-Teile die nützlich sein könnten, zum Beispiel Matte für den Kofferraum, oder eine bessere Ablage in der Mittelkonsole.

PS: Eigentlich sollte das auf einen Beitrag mit den Bildern der zwei Teile und Artikelnummern verlinken. Es gibt den (weggesparten) originalen Organizer im Teileverkauf bei jedem Mercedes-Autohaus. Ist zwar nicht billig, passt aber gut.