Neuigkeiten im Konfigurator – Juli 2026

• Die beiden Zusatzkameras für L 2++ wären mir wichtiger!? ;) :/

Ja sobald die auch konfigurierbar sind und es danach aussieht, dass auch der Konfigurator das richtige macht (dass alle Ausstattungen auch in der Zusammenfassung ersichtlich sind) gehts zum Händler und ich bestell die Karre.

• Musst dich gedulden. Freitag mittag wird der Stift fallengelassen :D

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 1.3.11 / CIVIC E248.3-1259

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

• Die beiden Zusatzkameras für L 2++ wären mir wichtiger!? ;) :/

Gestern mit meiner freundlichen deswegen telefoniert, gobt es aktuell tatsächlich nur für den Coupé und noch nicht für sb! Sie rief mich extra an um die Bestellung ggf. nochmal dementsprechend zu ändern und als wir das dann ändern wollten, gab es den Dämpfer, weil ich nen sb bekomme.

Bestellt 27.04.26:

CLA 350 eq Shooting Brake in Aquamint uni

Vorauss. Lieferung 09/26 auf Winterreifen :rolleyes:

• Der interne Konfigurator für u.a. den CLA in Mercedes Members wird derzeit überarbeitet und soll Morgen wieder funktionieren. Ich werde mal reinschauen, ob ich alles finde, was hier so gepostet wurde.

Derzeit:

CLA 350 4-Matic SB, Klarblau, Artico Nappaoptik Schwarz/Weiß, Premium-Plus Paket, AMG Line, Winterräder 17", Drive Assist, Parking Assist 360°, Guard 360°, AMG Line Sportsitze, Night Paket, Augmented Reality, Smartphone Integration, Winterpaket, Massagefunktion

Abgeholt am 01.07.2026 in Rastatt. MB.OS 1.3.11

• Meine Bestellung aus Ende März 2026 wurde nun angepasst um die Vorrüstung für den Drive Assist Pro (die zusätzlichen 2x Kameras) muss man einmal gegenzeichnen. Am Preis und an den Leasingkonditionen ändert sich nix. Zum Glück. Also ihr könnt auch bei bereits aufgegebenen Bestellungen es JETZT sofort dazu buchen. Nicht erst ab September.

Bestellt am 16.03.2026

CLA 250+ AMG Line in Klarblau Metallic

Premium-Plus-Paket, 360 Grad, MB.Drive.Assist

OnlineCode: MLKRUQUY

• Meine Bestellung aus Ende März 2026 wurde nun angepasst um die Vorrüstung für den Drive Assist Pro (die zusätzlichen 2x Kameras) muss man einmal gegenzeichnen. Am Preis und an den Leasingkonditionen ändert sich nix. Zum Glück. Also ihr könnt auch bei bereits aufgegebenen Bestellungen es JETZT sofort dazu buchen. Nicht erst ab September.

Und die Lieferzeit verschiebt sich oder war ehe für später eingetragen?

... und was ist mit dem Shooting Brake? :/

CLA 250+ Shooting Brake - Progressive Line - <3

Konfiguration: MDEFRKQM

Bestellt/AB: 12./19.03.2026

Liefertermin: Quartal 3/26 - 09.09.2026 (voraussichtlich)

• ... und was ist mit dem Shooting Brake? :/

Stand gestern: nur Coupé!

Bestellt 27.04.26:

CLA 350 eq Shooting Brake in Aquamint uni

Vorauss. Lieferung 09/26 auf Winterreifen :rolleyes: