Da isser - Mein 250+ Shooting Brake

• Andimp3

1) ich möchte die Eigenheiten des Navis kennenlernen. Ich mach auch noch Vergleiche zwischen TomTom und Gmaps

2) rein aus Gewohnheit und mit Ton aus. In meinem vorherigen Job bin ich "nur" 37km gependelt,mit Autobahn-Anteil. Ich kann gar nicht zählen wie oft mir die Nutzung des Navis Staus und Vollsperrungen wegen Unfällen erspart hat. Da es mindestens 5 Ausweichrouten gab die dann teilweise auch überlastet waren ist es schon eine große Hilfe. Daher geht das bei mir inzwischen automatisch an.

Im neuen Job pendle ich einfach ca 75km pro Tag mit mehreren möglichen Routen zum Fahren. Je nach Verkehr beträgt der Zeitunterschied bis zu 20 Minuten, je nach Route.

Wenn mal drei LKW hintereinander fahren und niemand überholen kann schlägt sich dies inzwischen recht flott im Navi nieder.

Bestellung 8.4. / Abholung: 9.7. / MB.OS 1.3.11 / CIVIC E248.3-1259

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Ich bin halt echt verwöhnt mit meiner Bürostrecke (12 km, 3 innerorts, Rest Landstraße) :D

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26