Neues Lenkrad

• Ich nutze bei der der Lautstärke die Sliderfunktion gar nicht sondern nur die äußeren Druckpunkte.

Bei der Geschwindigkeitseinstellung für den Tempomat kommt es auch sehr selten vor dass man keinen glatten 10er Wert an Geschwindigkeitsbegrenzung hat. Hatte aber schon ne 25 er Begrenzug - da ging die Feineinstellung auch problemlos da sie 1x wischen für einen 1er-Schritt benötigt.

Letztlich ist das für mich vor allem eine Geschmacksfrage. Wer es nicht mag hat vermutlich auch eher Probleme damit.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26

• Kannst deinem Freund sagen, daß diese "Tatzenzahler" noch nicht ausgestorben sind.

Nach Theorie meines Steuerberaters ergibt in meiner Konstellation eine Barzahlung mehr wirtschaftlichen Sinn.

Zumal beim Leasing ja auch noch 1 Partei zusätzlich zu Käufer und Verkäufer leben will...

;)

Bin auch einer dieser "Tatzenzahler" :D