Hallo zusammen,
Kurzvorstellung:
bin neu hier und harre auf die Lieferung meines X174 (Shooting Brake 350) im Herbst.
Hatte an die 20 Jahre blau/weiße Propeller aus München, aber nun ist Schluss mit Dieselverbrennung.
Vorab die Frage: die 12V Steckdose im Kofferraum, ist die unter Dauerstrom (wg. Kühlbox), oder nur bei Zündung/Betrieb?
Konnte nirgends etwas dazu finden.
Und ja, falls kein Dauerplus, gibt es ggf. Erfahrungen, diese auf Dauerplus umzustellen?
Anmerkung: die Box hat bei 12V einen Tiefentladeschutz.
Danke im Voraus!
herbert