Beiträge von heb61

    Wäre interessant. Leider ist die Kofferraumsteckdose nichtmal in der Anleitung erwähnt.
    Mich würde es aber nicht wundern wenn die KEIN Dauerplus hat zwecks Batterieschutz.

    Ansonsten fällt mir da nur ein: Kühlbox mit integriertem Akku kaufen - der lädt dann halt auf wenn das Auto an ist und verbraucht sich bei aus ;)

    Ja, das eh.

    Ecoflow Glacier :)

    Du hast es eben getestet, für mich? Klasse, herzlichen Dank!

    Nun, dann werde ich vor der Auslieferung mal den Händler fragen, ob er mir das ändert, ansonsten selber ein Kabel von der Batterie legen, so wie ich es bei den bisherigen Fahrzeugen auch gemachrt habe.

    Grüße

    herbert

    Hallo zusammen,


    Kurzvorstellung:

    bin neu hier und harre auf die Lieferung meines X174 (Shooting Brake 350) im Herbst.

    Hatte an die 20 Jahre blau/weiße Propeller aus München, aber nun ist Schluss mit Dieselverbrennung.


    Vorab die Frage: die 12V Steckdose im Kofferraum, ist die unter Dauerstrom (wg. Kühlbox), oder nur bei Zündung/Betrieb?

    Konnte nirgends etwas dazu finden.

    Und ja, falls kein Dauerplus, gibt es ggf. Erfahrungen, diese auf Dauerplus umzustellen?

    Anmerkung: die Box hat bei 12V einen Tiefentladeschutz.


    Danke im Voraus!


    herbert