Mal eine Frage an die Shooting Break Fahrer.
Wie findet ihr die Bedienung des Heckscheibenwischer?
Bzw. wie wischt ihr 1x? Das Auto meinte, kurz auf 2 und wieder zurück auf 3.
Ich hätte erwartet, per Wippschalter nach unten (4) ...
1x kurz --> Wischen
1x lang --> Wischen plus Wasser
Beim CLA EQ SB kommt bei Betätigung des Wippschalter nach unten immer sofort Wasser.
![]()