Seh ich bei Dir auch nicht..
Falls du mich meinst: ich kann jetzt natürlich raten was mein Auto ab Werk haben wird. Die Glaskugel reicht aber leider noch keine 3-4 Wochen in die Zukunft ![]()
Seh ich bei Dir auch nicht..
Falls du mich meinst: ich kann jetzt natürlich raten was mein Auto ab Werk haben wird. Die Glaskugel reicht aber leider noch keine 3-4 Wochen in die Zukunft ![]()
Ach stimmt... Du musst ja noch hoffen dass Du Deinen bald bekommst ![]()
Was ich noch zur 1.3.4 zu vermelden habe:
Vielleicht zeigt dein Display jetzt alle Verkehrszeichen an
Alle nicht oder zumindest nicht überall.... das Schild "Vorsicht Scharfe Kurve"
Bildschirmfoto 2026-06-23 um 19.05.02.jpg
kennt er nicht oder erkennt er zumindest auf meiner Bürostrecke nicht. Das er es nicht anzeigt ist mir ja Wurst, aber das Schild steht zusammen mit einer 50er Begrenzung welche dann auf Grund der Kombination eigentlich nach der Kurve endet. Da wäre es schon schöner wenn er da nicht eine zu hohe Geschwindigkeit "anmeckert".
- heute hatte ich es zum zweiten Mal seit dem Update dass die Musik kurz aus war weil die Verbindung zum iPhone weg war.... wenige Sekunden später war sie ohne mein zutun wieder aufgebaut und die Musik startet wieder.... das hatt ich vorher noch nie
Ich werde mal meinem Kontakt bei MB berichten, weil das habe ich auch regelmäßig.
Bei der 1.3.4 war das Problem mit der Gesichtserkennung, die sich regelmäßig zurücksetzt, wenn ich mich richtig erinnere
Heute #3 in 5 Tagen Nutzung des Fahrzeugs seit Update. Vorher gabs das nie. Es sind auch immer beide gekoppelten Handys kurz raus und dann wieder drin. Sieht man ja schön im Zero Layer.
Wow... das sind ja tolle Aussichten. Ich glaube ich mal das auf nicht-automatisch ändern.
#4 gestern auf der Fahrt nach Hause. SInd dann immer so 5 Sekunden wo dann deswegen die Musik weg ist.
Bei der 1.3.4 war das Problem mit der Gesichtserkennung, die sich regelmäßig zurücksetzt, wenn ich mich richtig erinnere
Das hatte ich bisher weder unter 1.1.11 noch unter 1.3.4.
Heute habe ich das OTA 1.3.4 bekommen.
Zuvor war 1.1.2 installiert.
OS wurde ohne Probleme installiert.
EZ 11/2025
Habe gestern auch 1.3.4 angeboten bekommen. Weiss nicht ob ich wirklich soll, nach Andis Erfahrungen sollte ich dasa besser lassen...
nach Andis Erfahrungen sollte ich dasa besser lassen...
Hmmmm... hast Du nicht alles gelesen was ich geschrieben habe ? Oder habe ich was vergessen zu schreiben ?
Aufgetreten war an negativem nach dem Update (aber nicht unbeddingt damit zusammenhängend):
Fazit: auch wenn das Update jetzt für mich keinen großen Zusatznutzen hatte (vorher hat ja auch schon alles funktioniert) würde ich es rückblickend dennoch wieder installieren. Mittlerweil mag ich die Wellen-Landschaft auf dem Infotainment- und Superscreen ohne immer die Karte sehen zu müssen wenn ich nicht mit Navi fahre.
Vereinzelt hatte ich auch den Eindruck dass die Distronic beim "auffahren" auf stehende oder zum stehen kommende Fahrzeuge das Fahrzeug geschmeidiger zum stehen bekommt. Das muss ich mal noch weiter beobachten.