Beiträge von DoneRon

Ja, ich weiss, anhand der Logos auf den Tasten erkennt man aber, dass die nicht mit meinem Schlüssel übereinstimmen.

In der Bildergalerie der Anzeige sieht man auch, dass unter "before " ein Physischer Schlüssel raussteht.

Ich suche alle möglichen Quellen immer wieder ab, Bitte um Info, wenn du was gefunden hast.

Ich benutze aktuell auch so ein Täschchen, gefällt mir aber nicht so gut 😉

Ich hatte bereits bei Amazon einen bestellt,

Leider passt der nicht.

Auch die Referenzschlüssel bei Ali sind falsch.

Hier mal ein Foto, links der vom Cla eq , rechts einer von der C Klasse. Sehen fast identisch aus, die Größe ist deutlich anders.

Wenn man genau hinsieht, sind die Symbole einmal Weiss gefüllt und einmal nur umrissen.

Ja, alles mehrfach abgesucht. Es gibt nichts.

Selbst bei MB nichts.

Aktuell habe ich ein Schlüsseletui, was mir aber nicht gefällt.

Alternativ wäre es hinfällig, wenn der digitale Schlüssel funktionieren würde. 😉

Weiß Jemand, wo ich eine Silikon/Tpu Schlüsselhülle kaufen kann ?

Bei diversen Anbietern finde ich nur welche für den großen Vorgängerschlüssel (gleiches Design, nur größer)

DoneRon

Da das "MBUX Entertainment Package Plus" in der Bestellung noch als "Vorrüstung" aufgezählt wird, sehe ich das mit einem späteren Update kommen. Hoffentlich wenn auch der digitale Schlüssel verfügbar ist als riesiges OTA Update

Danke für die Info.

Ja. Den Digitalen Schlüssel hätte ich auch gerne, zumal er meiner Bestellung schon ausgewiesen wurde 😉

Auf einer Autobahn in Belgien hat sich ein Auto gedreht und hat meinen geliebten Smart #3 durch die Kollision in den Graben befördert. Totalschaden.

Das Video hat die Polizei von der Dashcam mit dem Handy abgefilmt , für die war die Sachlage zweifellos klar.

Mein Anwalt in Deutschland hat das Video ebenfalls genutzt. Dennoch habe ich ihn gefragt, bezüglich der Legalität des Einsatzes einer Dashcam.

Er hatte einen anderen Fall , wo das Gericht in Düsseldorf das Video als Beweismaterial problemlos akzeptiert hat.