Fotos werden nicht vom Auto auf die Mercedes App übertragen (GUARD 360° Fahrzeugschutz Plus Paket)

• Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich bekomme weder Kollisionsfotos vom Auto auf die Mercedes Me App übertragen, noch kann ich selber ein Innen oder Außen Foto über die App abrufen.

Die Funktion gehört zum GUARD 360° Fahrzeugschutz Plus Paket

Eine Kollisionsmeldung bekomme ich und es werden auch Fotos im Auto erstellt, aber ich kann sie nicht mit der Mercedes App abrufen, sondern nur im Auto.

Hat dieses Problem auch jemand. MB.OS 1.3.5

Mercedes CLA 250+ EQ Polarweiß AMG-line Vollausstattung MB.OS 1.3.5

• Dass Sie die Fotos ansehen können, ist bereits eine Lösung für ein erhebliches Problem, da ich, wie auch andere hier im Forum, zuvor Schwierigkeiten hatte, Fotos aufzunehmen und diese an das Telefon zu senden. Versuchen Sie es mit Version 1.3.10, um zu sehen, ob das Senden funktioniert. Unter Version 1.3.5 werden die Fotos aufgenommen, während unter Version 1.3.3 der Befehl trotz der teuren Digital-Erweiterung einfach abgelehnt wird.

• Hätte dazu noch eine Frage. Um Kollisionaufnahme und die Fotos an das Handy zu schicken reicht das Paket "Guard 360 Fahrzeugschutz"? Sprich einmal Kauf für 239€

Nein, die einfache Version, die man dauerhaft freischalten kann ist nur für Aufnahmen im Auto. Dafür brauchste nochmal die Premium bzw. Plus Version on Top, die man alle 3 Jahre verlängern muss.

• Dass Sie die Fotos ansehen können, ist bereits eine Lösung für ein erhebliches Problem, da ich, wie auch andere hier im Forum, zuvor Schwierigkeiten hatte, Fotos aufzunehmen und diese an das Telefon zu senden. Versuchen Sie es mit Version 1.3.10, um zu sehen, ob das Senden funktioniert. Unter Version 1.3.5 werden die Fotos aufgenommen, während unter Version 1.3.3 der Befehl trotz der teuren Digital-Erweiterung einfach abgelehnt wird.

Der MB Support sagt, das hängt mit der verschlüsselten Bildübertragung zusammen, man muss den QR-Code neu scannen, jetzt weis ich nur nicht, wie ich den QR-Code neu bekomme?

• Nein, die einfache Version, die man dauerhaft freischalten kann ist nur für Aufnahmen im Auto. Dafür brauchste nochmal die Premium bzw. Plus Version on Top, die man alle 3 Jahre verlängern muss.

D. h. für die Kollisionsaufnahmen braucht man Premium und die geht maximal 3 Jahre?

Und bei Bestellung des Diebstahlschutz-Pakets bei Konfiguration wäre das dann für den Preis dauerhaft und nicht nur 3 Jahre inkludiert?

• Nein, die einfache Version, die man dauerhaft freischalten kann ist nur für Aufnahmen im Auto. Dafür brauchste nochmal die Premium bzw. Plus Version on Top, die man alle 3 Jahre verlängern muss.

Danke Daniel. Was für ein Schmutz von Mercedes nicht normal man!!!