Ja klar, du rufst „Hey Google“ und los geht’s. Du kannst auch die Taste am Lenkrad länger gedrückt halten. Dann hört Google (oder Siri) zu. Dann kannst du Nachrichten vorlesen lassen oder diktieren.
Neue Feature-Wünsche
-
-
Finde das ärgerlich, Disney+ geht und die zwei anderen kann man nicht installieren.
Ich finde auch komisch, dass es nur die ZDF Mediathek gibt, ARD aber nicht. Oder hat sich das mittlerweile mit einem Update geändert?
-
Ich finde auch komisch, dass es nur die ZDF Mediathek gibt, ARD aber nicht. Oder hat sich das mittlerweile mit einem Update geändert?
Haben die nicht inzwischen eine gemeinsame Mediathek?
An meinem Smart-TV und am PC ist das zumindest so, daß die Angebote "crossover" verfügbar sind.
-
Gerade mal übern Brwoser zu Hause aufgerufen - da ist nichts gemeinsam.
-
Bei mir schon:
-
... und umgekehrt funktioniert es auch:
ARD Mediathek Suche: Finde deine LieblingsinhalteDurchsuche die ARD Mediathek nach Videos, Sendungen und Filmen.www.ardmediathek.de -
-
Bei mir schon:
Ah jetzt... so in den Tiefen habe ich da nicht geschaut sondern nur bei der Senderüberischt.
-
Davon höre ich gerade zum ersten Mal. Tatsächlich finde ich in der App (auf dem Handy) von ZDF auch ARD Serien. Danke für den Hinweis
-
Habe es zuhause auch probiert. Bei ZDF hatte ich ARD Senungen und die ARD Mediathek hat mir keine Inhalte zeigen können….