Neue Feature-Wünsche

• Ich würde mir wünschen das die zuletzt gehörte Musik genau da weitergespielt wird, wo man ausgemacht hat und das aus der Musikquelle die als letztes gespielt hat.

Mit Apple CarPlay funktioniert das genau so.

CLA 350 4MATIC AMG Line Plus mit Anhängerkupplung. Abholdatum: 27.03.2026

• Tiemo überleg dir mal ob du es nicht einfach über Android Auto oder Carplay laufen lässt.

Ich hab unter AA auch einen Offline-Player für lokale Dateien (Musicolet - extrem zu empfehlen, da perfekte AA Integration).
    Dort kann man sonst was einstellen wann er wie das Abspielen starten soll.

Manchmal sind externe Lösungen besser als interne ;)

Bestellung 8.4. / AB Q3/26 / Lieferdatum: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom 05.05 & Bestätigung Mitte Juni -> jetzt Liefertermin Mitte Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Thomas5511 kauf dir nen Ottocast Adapter, der faked Android Auto so hin, dass du Videos über AA schauen kannst. Geht dann halt übers Smartphone

Bestellung 8.4. / AB Q3/26 / Lieferdatum: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom 05.05 & Bestätigung Mitte Juni -> jetzt Liefertermin Mitte Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Das ist ja Mist. Gilt das auch für Disney und Ridevu?

Disney funktioniert recht gut. Ist auch eine richtige App und kein Browser-Fenster wie bei YouTube.

Ich würde mir als Feature noch eine Umluftautomatik wünschen. Ich weiß das es in anderen Mercedes-Modellen diese gab. Da wurde per GPS erkannt, ob man in einen Tunnel fährt und dann ging automatisch die Umluft solange an, bis man wieder aus dem Tunnel raus ist

• Disney funktioniert recht gut. Ist auch eine richtige App und kein Browser-Fenster wie bei YouTube.

Ich würde mir als Feature noch eine Umluftautomatik wünschen. Ich weiß das es in anderen Mercedes-Modellen diese gab. Da wurde per GPS erkannt, ob man in einen Tunnel fährt und dann ging automatisch die Umluft solange an, bis man wieder aus dem Tunnel raus ist

Hatte hier schon mal jemand geschrieben, dass das laut Betriebsanleitung bereits der Fall sein soll.