IMG_1614.jpgHi,
sagt mal, sollte sich hinter der Frontscheibe nicht die Fahrgestellnummer befinden, oder ist die wo anders zu finden ?
Meine fehlt
IMG_1614.jpgHi,
sagt mal, sollte sich hinter der Frontscheibe nicht die Fahrgestellnummer befinden, oder ist die wo anders zu finden ?
Meine fehlt
IMG_1614.jpgHi,
Meine fehlt
Die ist nicht "immer" da. Schau mal im Türrahmen. Die dürfte inzwischen auch im Infotainment zu finden sein.
Russischer Re-Import? ![]()
Die ist nicht "immer" da. Schau mal im Türrahmen. Die dürfte inzwischen auch im Infotainment zu finden sein.
Genau, findet sich im Dialog, der auch die aktuelle Softwareversion anzeigt. In der App steht sie auch, wenn man ganz oben links auf das Auto-Symbol tippt.
Ich dachte es wäre mittlerweile Pflicht diese gut sichtbar am Auto anzubringen
Außer das ist aus Datenschutzgründen in DE nicht erlaubt? ![]()
Eine FIN ist kein personenbezogenes Merkmal, der Datenschutz hat damit nichts zu tun
Eine FIN ist kein personenbezogenes Merkmal, der Datenschutz hat damit nichts zu tun
Zu FIN als "personenbezogenes Merkmal" gibt es Juristen die das anders sehen.
Aber zum Thema des OP: Bei meinem sieht das genauso aus, keine FIN unter der Frontscheibe.
Ist auch keine Pflicht. Es muss einsehbar sein, deswegen ist es ausreichend wenn es in der Karosserie (häufig im Türrahmen) eingestanzt ist.
Zu FIN als "personenbezogenes Merkmal" gibt es Juristen die das anders sehen.
Aber nicht so pauschal. Da muss scon noch mehr dazu kommen wie man unschwer erkennt wenn man den Artikel liest.