Edition Tartufo

  • Ernsthaft? Nach 7 Monaten Warten, im November wussten die von den Bottlenecks, haben aber mich in gutem Glauben gelassen.

    Die Konsequenz wird wohl sein, dass das nun definitiv der letzte Stern sein wird. Auch, wenn das hier manchem nicht passt.

    Ob du nochmal einen Benz kaufst oder nicht, wird hier allen herzlichst egal sein :D

    250+, Polarweiß, Premium-Paket

    MS2E4DED

    Bestellung: 8. März 2026
    Anlieferung beim Händler: 21. Juli (unverbindlich)
    Auslieferung: August 2026

  • Hey Kenzo234,


    war vorgestern beim Freundlichen. Dort wurde mir gesagt, dass mein Ende Oktober 2025 bestellte Edition sich erneut um 4 Wochen nach hinten verschoben hat (Kotz!)!


    Sie konnte mir aber nicht mehr sagen. Ich habe zudem ja die Abholung im Werk in Rastatt vereinbart.


    Wir wollen die erste Juli-Woche wieder nach Südtirol und wollten unsere Bikes mitnehmen. Das können wir jetzt mal wieder knicken und erneut alles in den E-Mini der Gattin stopfen - toll!


    Aber vielleicht tut sich ja noch was! :rolleyes:

  • Ich fliege jetzt 2 Wochen in den Urlaub und hoffe, dass mir dann gesagt wird, dass ich den Wagen spätestens Ende Juni abholen kann (Bestellung 16. Nov 25)

    Dann hättest Du schon eine Bereitstellungsanzeige, die kommt üblicher Weise ca. 2 Wochen vor Produktion / 4 Woche vor Bereitsstellung beim Händler des Fahrzeugs. Etwas anders könnte es bei Abholung außerhalb Deutschlands oder im Werk sein.

    Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

    Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

    MB.OS-Versionen:

    1.1.11 bei Auslieferung

    1.3.4 (OTA) ab 19.6.26

  • Kenzo234 also meiner antwortet immer zügig auf Mails...


    Bestellung 8.4. / AB Q3/26 / Lieferdatum: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom 05.05 & Bestätigung Mitte Juni -> jetzt Liefertermin Mitte Juli

    CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸