Bestellung Ende April 2026

• Eiloa einfach beim Händler nachfragen.

Habe nicht beim Händler direkt bestellt, sondern über den Online-Vertrieb von MB. Weil Gewerbe, Flottenkunde und so... Außerdem hat mir meine Ansprechpartnerin das halt auch erst letzte Woche so mitgeteilt. Ich werde einfach in ein paar Wochen nochmal anfragen ob sich da was getan hat, mag nicht zu ungeduldig sein ;)

Bestellt 27.04.26:

CLA 350 eq Shooting Brake in Aquamint uni

Vorauss. Lieferung 10/26

• Habe nicht beim Händler direkt bestellt, sondern über den Online-Vertrieb von MB. Weil Gewerbe, Flottenkunde und so... Außerdem hat mir meine Ansprechpartnerin das halt auch erst letzte Woche so mitgeteilt. Ich werde einfach in ein paar Wochen nochmal anfragen ob sich da was getan hat, mag nicht zu ungeduldig sein ;)

Also Gewerbe und Flottenkunde habe ich auch problemlos beim Händler bekommen.

Bin gespannt wann es die ersten Infos zu Produktion und Auslieferung gibt. Überraschung :P

• Online-Vertrieb von MB. Weil Gewerbe, Flottenkunde und so

Den Zusammenhang verstehe ich auch nicht. Ich hab auch ein Firmenfahrzeug bestellt, Leasing und Flottenrabatt. Aber alles beim offiziellen MB Händler.

Hängt vielleicht mit der Firma und Flottengröße zusammen wenn manche das nur online machen

Aktuellstes Ergebnis siehe Signatur

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Also Gewerbe und Flottenkunde habe ich auch problemlos beim Händler bekommen.

Bin gespannt wann es die ersten Infos zu Produktion und Auslieferung gibt. Überraschung :P

Habe derzeit nur 1 Auto in meiner "Flotte" und ebenfalls direkt beim Händler bestellt ;)

CLA 250+ Shooting Brake - Progressive Line - <3

Konfiguration: MDEFRKQM

Bestellt/AB: 12./19.03.2026

Liefertermin: Quartal 3/2026 (voraussichtlich)

• Habe nicht beim Händler direkt bestellt, sondern über den Online-Vertrieb von MB. Weil Gewerbe, Flottenkunde und so... Außerdem hat mir meine Ansprechpartnerin das halt auch erst letzte Woche so mitgeteilt. Ich werde einfach in ein paar Wochen nochmal anfragen ob sich da was getan hat, mag nicht zu ungeduldig sein ;)

Habe ich auch gemacht, weil ich garkeinen Händlerkontakt hatte (habe mich nie reingesetzt, nie eine Probefahrt gemacht).
    Stelle jetzt fest: kein Vorteil. Im Gegenteil. Hätte also einfach auch irgend nen Händler anrufen können.