Meiner steht seid heute in der Werkstatt und soll auch Updates bekommen.
Bin gespannt was bei mir aufgespielt wird, hab ihn erst vor 3 Wochen im Werk abgeholt mit OS 1.3.13 😉
Meiner steht seid heute in der Werkstatt und soll auch Updates bekommen.
Bin gespannt was bei mir aufgespielt wird, hab ihn erst vor 3 Wochen im Werk abgeholt mit OS 1.3.13 😉
Meine Glaskugel sagt Du bekommst 2.1.2
Auto ist jetzt up to date und kann abgeholt werden.
Ich berichte die Tage 😉IMG_2012.png
Hatte meine Glaskugel mal wieder Recht - wenn die nur nicht bei den Lottozahlen immer versagen würde ![]()
Alles anzeigenAuto ist jetzt up to date und kann abgeholt werden.
Ich berichte die Tage 😉
Hallo zusammen es sind jetzt schon ca. 500km mit dem neuen Update abgespult worden und bis jetzt nichts zu bemängelt.
Das beste bis jetzt ist der Digitale Schlüssel 🔑
Hat schon jemand bei dem CLA 250+ EQ Coupé von 2025 MB.OS 2.x drauf?
Ja, meinen habe ich im Dez. 25 übernommen und seit letztem Dienstag 2.1.2 drauf.
Vorher 1.3.13, beides OTW.
Vorher 1.3.4 und davor 1.1.7, beides OTA. Davor war 1.1.4, glaube ich, als Auslieferungsversion.
Ja, meinen habe ich im Dez. 25 übernommen und seit letztem Dienstag 2.1.2 drauf.
Vorher 1.3.13, beides OTW.
Vorher 1.3.4 und davor 1.1.7, beides OTA. Davor war 1.1.4, glaube ich, als Auslieferungsversion.
Hast du denn jetzt den Rückfahrassistenten, Felgenwarner und Digitalen Schlüssel?
Daniel digitaler Schlüssel geht, wie bereits berichtet funktioniert der Felgenwarner+ Rückfahrassistent bei OTW Versionen nicht, zumindest bei der 2.1.1.
Wenn jemand mit einer höheren Version das Testen könnte, wäre das hilfreich.
Ob Mercedes im OTA (wo er funktioniert) die Versionierung erhöht und das patched kann dir keiner sagen. Außer jemand mit Internem Wissen
Krass, wasn durcheinander, wenns jetzt schon unterschiede OTW und OTA gibt ![]()