Routinen erstellen - Ideen

• Bei Xpeng kann man das als Routine machen, allerdings muss man da dann auch nochmal extra bestätigen. Sehe ich kein Vorteil zu unserer Möglichkeit es einfach über das Lenkrad zu deaktivieren. Unabhängig davon, dass es super nervig ist und wegen der bescheidenen VZE sowieso nicht richtig funktioniert.

• In den ganzen Reviews wurde Mercedes ausdrücklich dafür gelobt, wie einfach und besser es als bei anderen ist, aber man kann es halt nie allen Recht machen. Ich denk über den Tastendruck gar nicht mehr nach. Das ist einmal kurz den Daumen bewegen.

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 2.1.1 / CIVIC E254.3-1318

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

• Ich sehe das nicht so eng um ehrlich zu sein. Wenn BMW einen Weg gefunden hat das Thema zu behandeln - warum nicht? Das bietet mir ja nur eine zusätzliche Option. Noch dazu eine die technisch ja kein Hindernis darstellt. Im Gegenteil: MB bietet ja die Routinen um eben ein bisschen Individualismus dem Endkunden zu überlassen. Und ob ich es als Endverantwortlicher die Warnung über eine Taste oder eine Routine deaktiviere kann gerne in meinem Ermessen bleiben. Hier übrigens das Video: bmw speed limit warnung

AMG CLA 45 4MATIC+ Shooting Brake elektrisch: Lieferung April 2027

• Wurde das auch schon einmal in einem deutschen BMW gezeigt? Ernste Frage.

Dass Mercedes immer lieber zögerlich in Grauzonen ist, ist ja von der Dashcam bestens bekannt

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 2.1.1 / CIVIC E254.3-1318

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉