Aber sowas von. Man lernt doch nie aus, nice. Was ist das denn für eine Funktion?
Naja, habe wohl noch nie ganz nach unten gescrollt...
.
Aber schon ein wenig gewöhnungsbedürftig formatiert...
Auf jeden Fall Danke. Jetzt klappt es.
Aber sowas von. Man lernt doch nie aus, nice. Was ist das denn für eine Funktion?
Naja, habe wohl noch nie ganz nach unten gescrollt...
.
Aber schon ein wenig gewöhnungsbedürftig formatiert...
Auf jeden Fall Danke. Jetzt klappt es.
Bei den meisten Desktop-PCs kannst du nach rechts scrollen indem du den mittleren Mausbutton drückst, festhältst und dann die Maus nach rechts bewegst ![]()
Ich hatte schonmal in einem anderen Beitrag gefragt ob man die Felder nicht tauschen kann (Liefertermin nach links, Ausstattung nach rechts). Dann geht die Spalte nicht so schnell verloren und man kann es auch besser mit dem tatsächlichen Termin vergleichen.
Alles anzeigenSchallplattenhoerer & Breakerzeus
Ich habe heute nochmal mit meinem Händler telefoniert, da mir aufgefallen ist das die erste Auftragsbestätigung Auslieferung mit Winterrädern vorgesehen hat. Das habe ich noch schnell auf Sommerreife ändern lassen. Zum Glück war ich noch nicht in der Freeze-Zone. Also bei mir bleibt es weiterhin bei Ende Juli/Anfang August, aaaaaaaber was ich heute Erfahren habe und das könnte die Erklärung für meinen sehr prominenten Lieferslot mit meinem recht späten Bestelldatum erhalten:
Mein Verkäufer ist der Key-Accounter für meinen Arbeitgeber, ich habe zwar für mich privat bestellt, aber über meinen Arbeitgeber bestellt da wir einen krass guten Flottenrabatt haben und dann nebenbei erfahren das wir feste Slots haben immer und ich da mit reingerutscht bin.
Ich bin daher besser nicht als Maßstab für Auslieferung und Prozesse zu nehmen, da 1. Großkunden & Flottenprio und 2. "Zulieferer" Bonus, ich denke das hat auch einen positiven Einfluss gehabt ...
Ich freu mich zwar, aber leide mit jedem der sehnsüchtig auf den "Neuen" warten
Hört sich stimmig an, bei mir ist aktuell immer noch der 11.8. als Termin genannt (Bestellung am 26.3.)
So ... heute war es endlich soweit: Die Bestellung ist raus. Dann hoffe ich mal, daß das Auto auch Ende Februar 2027 wie gewünscht beim Händler eintrudelt. Einige hier berichten ja von mehrwöchigen Lieferverzögerungen
.
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. ![]()
So ... heute war es endlich soweit: Die Bestellung ist raus. Dann hoffe ich mal, daß das Auto auch Ende Februar 2027 wie gewünscht beim Händler eintrudelt. Einige hier berichten ja von mehrwöchigen Lieferverzögerungen
.
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.
Cool. Bei deinem Bestelllink ist dein Mercedes Account oder so hinterlegt, jedenfalls kommt man nicht zu deiner Konfig, als Info ![]()
Cool. Bei deinem Bestelllink ist dein Mercedes Account oder so hinterlegt, jedenfalls kommt man nicht zu deiner Konfig, als Info
Ups .... Danke für die Info ![]()
Hört sich stimmig an, bei mir ist aktuell immer noch der 11.8. als Termin genannt (Bestellung am 26.3.)
Jetzt bin ich mal neugierig, auch Flottenbestellung?
Edit: hab gesehen du hast den SB …
Jetzt bin ich mal neugierig, auch Flottenbestellung?
Edit: hab gesehen du hast den SB …
Ne ganz normal privat.
Ja genau den SB habe ich bestellt ![]()
Cool. Bei deinem Bestelllink ist dein Mercedes Account oder so hinterlegt, jedenfalls kommt man nicht zu deiner Konfig, als Info
Jetzt sollte es funktionieren ... ![]()