CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• Aber sowas von. Man lernt doch nie aus, nice. Was ist das denn für eine Funktion?

Naja, habe wohl noch nie ganz nach unten gescrollt... :whistling: .

Aber schon ein wenig gewöhnungsbedürftig formatiert...

Auf jeden Fall Danke. Jetzt klappt es.

Besten Gruß

Rolf

---

ID.4 Pro Performance, seit dem 22.06.23

MB CLA250+ EQ SB, bestellt: Dez. 2025, Lieferung erwartet: Ende Mai 2026

• Bei den meisten Desktop-PCs kannst du nach rechts scrollen indem du den mittleren Mausbutton drückst, festhältst und dann die Maus nach rechts bewegst ;)

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Ich hatte schonmal in einem anderen Beitrag gefragt ob man die Felder nicht tauschen kann (Liefertermin nach links, Ausstattung nach rechts). Dann geht die Spalte nicht so schnell verloren und man kann es auch besser mit dem tatsächlichen Termin vergleichen.

250+, Polarweiß, Premium-Paket

MS2E4DED

Bestellung: März 2026; Lieferdatum: August 2026 (unverbindlich)

• Hört sich stimmig an, bei mir ist aktuell immer noch der 11.8. als Termin genannt (Bestellung am 26.3.)

• So ... heute war es endlich soweit: Die Bestellung ist raus. Dann hoffe ich mal, daß das Auto auch Ende Februar 2027 wie gewünscht beim Händler eintrudelt. Einige hier berichten ja von mehrwöchigen Lieferverzögerungen =O.

Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. 8)

...aktuell noch mit einem Cupra Born (BJ22) unterwegs ...

MB CLA 250+

Bestelldatum: 26.05.2026

Gewünschte Auslieferung: 02.27

• So ... heute war es endlich soweit: Die Bestellung ist raus. Dann hoffe ich mal, daß das Auto auch Ende Februar 2027 wie gewünscht beim Händler eintrudelt. Einige hier berichten ja von mehrwöchigen Lieferverzögerungen =O.

Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. 8)

Cool. Bei deinem Bestelllink ist dein Mercedes Account oder so hinterlegt, jedenfalls kommt man nicht zu deiner Konfig, als Info :)

• Hört sich stimmig an, bei mir ist aktuell immer noch der 11.8. als Termin genannt (Bestellung am 26.3.)

Jetzt bin ich mal neugierig, auch Flottenbestellung?

Edit: hab gesehen du hast den SB …

CLA 250+ EQ high-tech Silber, AMG Line, Premium Paket, etc

Meine Konfiguration: MJA5HAUY

Bestellt: 3. März 2026 in 🇩🇪

Lieferdatum: Q3

Bisher immer nur Audi's gehabt:)