Smart-112E ja der Bestellweg macht es natürlich aus. Ich hab direkt beim Mercedes-Händler bestellt, auch Leasing, aber das hat darauf dann keinen Einfluss. Der Händler hatte schon diverse Phantombestellungen ausgelöst, weshalb ich evtl. etwas weniger warten muss als andere. Manche große MB Händler haben sicher auch mehrere Slots und Vorzugsbehandlung.
CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Sachse?

Musste spontan an die Schotten im Aufzug denken... "Eleven"

-
Kenne die Szene nicht aber Schotten... krasser Dialekt. Schwierigkeitsgrad ähnlich wie Westerwälder "Deutsch"

-
Andimp3
Der hier. KlassikerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht ja noch... bei den Westerwäldern bin ich als Kind mal verzweifelt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.