CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• Habe heute zwar keine geänderte Bestellbestätigung erhalten, aber ein genaueres avisiertes Abholdatum in Rastatt für Anfang/Mitte August erhalten. Dafür das ich erst im März bestellt habe ist das ganz solide :D

CLA 250+ EQ high-tech Silber, AMG Line, Premium Paket, etc

Meine Konfiguration: MJA5HAUY

Bestellt: 3. März 2026 in 🇩🇪

Lieferdatum: Q3

Bisher immer nur Audi's gehabt:)

• Habe heute zwar keine geänderte Bestellbestätigung erhalten, aber ein genaueres avisiertes Abholdatum in Rastatt für Anfang/Mitte August erhalten. Dafür das ich erst im März bestellt habe ist das ganz solide :D

Ah schade, ich hatte auf eine frühere Lieferung gehofft. Habe auch Anfang März bestellt ;) Aber dann freue ich mich auch weiterhin auf den August.

250+, Polarweiß, Premium-Paket

MS2E4DED

Bestellung: März 2026; Lieferdatum: August 2026 (unverbindlich)

• Ja schade, deckt sich quasi mit meiner Bestellung und Anfang September. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ca. 2.9.

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Ich verstehe euch, hatte auch erst gehofft er sagt Ende Juni oder Juli haha, aber mal schauen vlt. sind wir gesegnet und es Flattert in ein paar Wochen ein neuer Termin ein. Gibt ja einige die jetzt schon vorgezogen wurden u.a. wegen den frei gemachten USA-Slots

• Ich habe heute mit meinem Händler (ist aber Firmenleasing) gesprochen. Der Termin ist nach wie vor Ende Juni und eine frühere Lieferung ist maximal um 1 Woche zu erwarten, falls die Zulassung schneller als sonst geht. Ich gehe daher davon aus, im Juli das Fahrzeug abholen zu können.

Mercedes CLA 350 4Matic, fast alles bis auf AHK am 03.12.2025 in DE über unser Flottenmanagement bestellt. Geplante Lieferung ist Juni 2026.

Konfiguration: MTBG2ZDS

• Das ist jetzt nur Spekulatius: Ob die europäischen SB Bestellungen vom Shift der USA Slots profitieren kann gut sein. Da der SB aber nicht in den USA vermarkten werden sind keine direkten SB Slots freigeworden. Aber der SB hat generell viele Slots weil ja janz janz frisch

Gute Chancen haben denke ich alle die keine kritischen Sonderaustattungen drin haben.

Aber nochmal alles nur spekulativ 😇

• Glaub die SBs werden auch vorgezogen?

... nur wenn sie keine 17"er bestellt haben - wie ich leider, GRRR! :cursing:

CLA 250+ Shooting Brake - Progressive Line - <3

Konfiguration: MDEFRKQM

Bestellt/AB: 12./19.03.2026

Liefertermin: Quartal 3/2026 (voraussichtlich)