Habe heute zwar keine geänderte Bestellbestätigung erhalten, aber ein genaueres avisiertes Abholdatum in Rastatt für Anfang/Mitte August erhalten. Dafür das ich erst im März bestellt habe ist das ganz solide ![]()
CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Ordentlich auch jo
-
Habe heute zwar keine geänderte Bestellbestätigung erhalten, aber ein genaueres avisiertes Abholdatum in Rastatt für Anfang/Mitte August erhalten. Dafür das ich erst im März bestellt habe ist das ganz solide

Ah schade, ich hatte auf eine frühere Lieferung gehofft. Habe auch Anfang März bestellt
Aber dann freue ich mich auch weiterhin auf den August. -
Ja schade, deckt sich quasi mit meiner Bestellung und Anfang September. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Ich verstehe euch, hatte auch erst gehofft er sagt Ende Juni oder Juli haha, aber mal schauen vlt. sind wir gesegnet und es Flattert in ein paar Wochen ein neuer Termin ein. Gibt ja einige die jetzt schon vorgezogen wurden u.a. wegen den frei gemachten USA-Slots
-
Glaub die SBs werden auch vorgezogen?
-
das würde mich sehr freuen
bei mir unverbinlich voraussichtlich 11. September -
Ich habe heute mit meinem Händler (ist aber Firmenleasing) gesprochen. Der Termin ist nach wie vor Ende Juni und eine frühere Lieferung ist maximal um 1 Woche zu erwarten, falls die Zulassung schneller als sonst geht. Ich gehe daher davon aus, im Juli das Fahrzeug abholen zu können.
-
Das ist jetzt nur Spekulatius: Ob die europäischen SB Bestellungen vom Shift der USA Slots profitieren kann gut sein. Da der SB aber nicht in den USA vermarkten werden sind keine direkten SB Slots freigeworden. Aber der SB hat generell viele Slots weil ja janz janz frisch
Gute Chancen haben denke ich alle die keine kritischen Sonderaustattungen drin haben.
Aber nochmal alles nur spekulativ 😇
-
Glaub die SBs werden auch vorgezogen?
... nur wenn sie keine 17"er bestellt haben - wie ich leider, GRRR!