Bei mir 9.1.2026.
![]()
Bei mir 9.1.2026.
![]()
Na warte bis MB seine Zeitmaschine anwirft. Das passt doch bei dir, das ist quasi "sofort". Die müssen ja ein Datum eintragen ![]()
Laut Foren-Bestellliste müssten CLA-Newby und Jens123 demnächst beliefert werden
Stimmt, interessant und daher hier noch einmal die freundliche Bitte an alle, die das bisher noch nicht getan haben, sich in die Bestelliste einzutragen.
Es wird wohl noch dauern. Bei mir steht voraussichtlicher Liefertermin bei Mai 2026. Aber der April und Mai dauert ja noch etwas. Ich kann noch immer die Bestellung abändern, d.h er ist noch nicht in der Planung. Ich sehe aber schon vermehrt SBs als Elektro auf der Strasse rumfahren
Ich habe bisher noch nicht mal einen einzigen C174 auf der Straße gesehen, vom Vorführer als ich mit dem unterwegs war mal abgesehen ![]()
Kann ich bestätigen. Ich hab noch keinen einzigen CLA (egal welche Variante!) auf der Straße gesehen. Vielleicht wohnt Jens ja in der Nähe eines Werkes ![]()
Ich habe bisher noch nicht mal einen einzigen C174 auf der Straße gesehen, vom Vorführer als ich mit dem unterwegs war mal abgesehen
Ich genau einen.
egal welche Variante!
Die Limousine/Coupé habe ich schon mehrmals gesehen. Selbst bei uns auf den Dörfern. Habe die Fahrer immer wenn möglich angesprochen (keiner aus dem Forum). Erfreulicherweise waren die immer sehr zufrieden und haben nicht von Fehlern berichtet. Den SB habe ich auch noch nie auf der Straße gesehen.
Nicht in der nähe vom Werk, aber in der nähe von Mercedes. Im Umkreis von 100 m um die Wohnung haben schon 6 C174 und 1 X174 ihr zuhause.
Ich hab da so eine Vermutung, dass es da einen Zusammenhang gibt ![]()