Wann genau hast du denn im Dezember bestellt. Ich habe Ende Dezember bestellt und Q3 bestätigt bekommen. Da kann ich langsam mal beim Händler nachfragen….
CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Wann genau hast du denn im Dezember bestellt. Ich habe Ende Dezember bestellt und Q3 bestätigt bekommen. Da kann ich langsam mal beim Händler nachfragen….
Kurz vor Weihnachten hat es endlich geklappt, nach einer Halbjährigen Odyssee
-
Bestellt habe ich den Wagen gegen Oktober 2025.. Eine Edition mit absoluter Vollausstattung. Laut Händler verschiebt sich die Lieferaussage ständig. Von Anfang April sind wir nun bei Mitte Juni angelangt.. Nervt
-
Mein Fahrzeug ist nun final beim Händler angekommen. Noch weiß ich nicht, ob es bereits das neue Änderungsjahr umfasst.
Ich muss jetzt noch abwarten, bis die Leasinggesellschaft den Wagen zulässt und kann dann einen Abholtermin vereinbaren. Weil ich die nächsten 2 Wochen im Ausland bin, werde ich den Wagen erst in KW 15 abholen, falls die Leasinggesellschaft die Anmeldung des Fahrzeugs bis dahin auf die Kette bekommt. Die Leasinggesellschaft ist leider sehr chaotisch und hat es erst im Dezember geschafft dem Händler eine korrekte. Bestellung zuzusenden, obwohl ich das bereits im August veranlasste. Dadurch verlor ich unter anderem auch das Startpaket, was sich in einem Aufpreis von 50€ pro Monat in der Leasingrate wiederspiegelt.
Jetzt hoffe ich inständig das es nicht Athlon ist

-
Bestellt habe ich den Wagen gegen Oktober 2025.. Eine Edition mit absoluter Vollausstattung. Laut Händler verschiebt sich die Lieferaussage ständig. Von Anfang April sind wir nun bei Mitte Juni angelangt.. Nervt
Leidensgenosse!
-
Athlon
Das ist ja das Flottenleasing von MB - da kann ich mir das eher nicht vorstellen.
-
Kurz vor Weihnachten
Dann frage ich morgen auch mal bei meinem Händler. Meine Bestellung ging kurz nach Weihnachten raus, auch Progressive mit Premium-Plus. Hast du das auch?
-
Dann frage ich morgen auch mal bei meinem Händler. Meine Bestellung ging kurz nach Weihnachten raus, auch Progressive mit Premium-Plus. Hast du das auch?
Habe kein Premium Paket, nur paar einzelne Features, wie Memory, Multibeam oder Burmester
-
Habe kein Premium Paket
Das hatte ich vermutet. Vielleicht ist das Beifahrer Display der Grund für die recht lange Lieferzeit.
-
Das hatte ich vermutet. Vielleicht ist das Beifahrer Display der Grund für die recht lange Lieferzeit.
Ich bereue etwas das Premium-Plus Paket nicht genommen zu haben, da es nur 20€ Euro mehr gekostet hätte, aber nach dem ganzen Ärger mit meiner Leasinggesellschaft und dem Wegfall des Startpakets wollte ich die Bestellung einfach nur noch abschließen.