CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Macht ja auch Sinn... wenn bei der Endabnahme irgendwas auffällt was in Ordnung gebracht werden muss bekommt das Fahrzeug eine Sperre und die Nacharbeiten müssen abgwartet werden.
-
flobehr ist dein Wagen denn schon produziert und abgenommen? Mir hat mein Händler gesagt, vorher können wir noch nichts festmachen...
Mein Wagen ist seit letzter Woche Donnerstag durch die Endabnahme durch.
-
Ich habe jetzt mein Auto über die FIN in die App hinzugefügt. Kriege natürlich noch einen Fehler, da ein Code ins Auto gesendet wird. War das jetzt ein Fehler meinerseits oder kann mein Händler das überschreiben und ohne diesen Code hinzufügen?
-
Nein, kein Fehler dein CLA ist vermutlich eh noch im Tiefschlaf. Du kannst das aber auch wieder Widerrufen und am Tag der Abholung mit dem QR Code im Mbux machen
-
Nein, kein Fehler dein CLA ist vermutlich eh noch im Tiefschlaf. Du kannst das aber auch wieder Widerrufen und am Tag der Abholung mit dem QR Code im Mbux machen
Mein Schwager hatte das Fahrzeug schon vor der Abholung in der App, daher dachte ich, dass das reicht. Er weiß aber auch nicht mehr warum genau das so war

-
Nein Schwager hatte das Fahrzeug schon vor der Abholung in der App, daher dachte ich, dass das reicht. Er weiß aber auch nicht mehr warum genau das so war

Der Händler kann die Verbindung einrichten. Ansonstne halt die im Werk oder man selbst im Auto per QR Code
-
Der Händler kann die Verbindung einrichten. Ansonstne halt die im Werk oder man selbst im Auto per QR Code
Super, danke!