CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
20260722_133515.jpg20260722_133448.jpg20260722_133508.jpgIch habe auch endlich einen Termin zur Abholung.
Nächsten Donnerstag kann ich meinen SB in Empfang nehmen.
Ein paar Bilder habe ich beim Händler schon gemacht. -
-
HarryK achja: als ich am Bahnhof war fanden irgendwelche Arbeiten ab der Treppe die rechts hoch geht statt und es war gesperrt. Man konnte nur links raus und musste oben dann halt wieder nach rechts zurück. Marginaler Umweg.
Das Shuttle stand genau hier: https://maps.app.goo.gl/3vvMhqegZFB4UCvu9
-
-
Ich nerve nochmal: Kontrolliert doch gerne ob ihr nicht auch eure Bestellungen in die Tabelle eintragen wollt oder ob ihr sogar was updaten könnt. Ich finde das immer ganz spannend und es ist für andere bestimmt auch hilfreich

-
Bei mir ist es nun auch endlich so weit. Ich habe Anfang Februar das Coupe bestellt und das gute Stück steht seit letztem Montag beim Händler. Zulassung und Papierkram sind erledigt und morgen werde ich ihn dann endlich abholen.
Hat also gut 5 Monate gedauert.
-
Hallo zusammen,
ich hab letzte Woche auch endlich bestellt, hatte nur auf Sky Control gewartet.
Hab im Leasing direkt über Mercedes bestellt. Sehe bisher online bei Mercedes jedoch weder meine Bestellung noch irgendwas zu meinem Leasing, ist das normal? Und gibt es zusätzlich zur Auftragsbestätigung noch eine separate Bestätigung zum Leasing?
Ist mein erster Neuwagen und der Verkäufer meint es passt alles, aber ich glaub der ist schon ein bisschen genervt von meinen vielen Fragen 😅
-
So ich darf meinen SB am 18.8 abholen. Endlich

-
So ich darf meinen SB am 18.8 abholen. Endlich

Perfekt. Freue mich für Dich - 3 wochen noch und dann allzeit gute Fahrt!!