Hat jemand im Forum hier einen Feurlöscher im CLA bestellt und kann mir helfen, wo im Konfigurator ich den finden kann ?
Habe ich noch nie im Konfigurator gesehen, ich vermute das gibt es nicht als Option.
Hat jemand im Forum hier einen Feurlöscher im CLA bestellt und kann mir helfen, wo im Konfigurator ich den finden kann ?
Habe ich noch nie im Konfigurator gesehen, ich vermute das gibt es nicht als Option.
Abholung 6. Juli um 10.30 Uhr in Rastatt. ![]()
Zählt das schon als Folter?
Für mich ja.
Und mir fehlen auch noch alle so lieb gewonnenen Assistenzsysteme.
Ich fühle mich in meinen Golf 3 aus der Fahrschulzeit zurückversetzt.
Zählt das schon als Folter?
Auf jeden Fall !
Ich fühle mich in meinen Golf 3 aus der Fahrschulzeit zurückversetzt.
Immer diese jungen Mädels... meineFahrschule hatte noch den Golf 1, der 2er kam erst 7 Monate vor der Prüfung auf den Markt ![]()
Mach gerne weiter so.
Das hilft mir über meinen Kummer wegen der langen Wartezeit hinweg.
Wenn ich will kann ich charmant sein ![]()
Immer diese jungen Mädels... meineFahrschule hatte noch den Golf 1, der 2er kam erst 7 Monate vor der Prüfung auf den Markt
Sorry, aber das muss jetzt: als ich Fahrschule gemacht habe hat noch niemand an einen Golf II gedacht, denn da war der erste gerade etwas mehr als ein zwei Jahre auf dem Markt. ![]()
Alles anzeigenDa hast du einen Punkt, das mit den Farbkontigenten hatte ich nicht dran gedacht, aber das ist beim Dienstwagen meiner Frau auch immer so ein Thema. Hab daher jetzt die Bestellung für Mai 2027 direkt auf Klarblau geändert, war übrigens auch nur mit AMG Line und Nightpaket erhältlich
Bei der Gelegenheit wollte ich auch gleich einen Fehler beheben, den ich bei der Bestellung meines aktuellen CLA gemacht hatte. Ich hatte da nämlich total vergessen einen Feuerlöscher mit zu bestellen.
Kleines Problem, ich finde den Feuerlöscher nicht im Konfigurator
Hat jemand im Forum hier einen Feurlöscher im CLA bestellt und kann mir helfen, wo im Konfigurator ich den finden kann ?
Ich habe die Suchfunktion im Konfigurator bemüht, die findet "Feuerlöscher" ebenfalls nicht. Im Mercedes Members Konfigurator ist er auch nicht drin. Bei anderen Modellen, z.B. dem EQA, findet man ihn mit der Nummer 682 dagegen unter "Technik und Sicherheit". Interessant, entweder können die neuen BEVs nicht mehr brennen, oder die fackeln so schnell ab, dass der Feuerlöscher eh nichts mehr bringt. ![]()
Sorry, aber das muss jetzt
War mir aus den bisherige Äußerungen von Dir schon klar dass Du in einem noch knackigeren Alter bist als ich ![]()