Nope. HUK24: "Sofort 5 % sparen und bis zu 30 % Folge-Bonus sichern"
Beiträge von NRWler
-
-
Und die CLA denen ich bisher auf der Autobahn begegnet bin, sind nicht durch defensive Fahrweise aufgefallen.
Warte bis Du mich (hoffentlich bald) im CLA siehst: Dann meinst Du, Gandhi fährt vor Dir!

-
Ich hatte eigentlich vor die Versicherung der HUK24 mit Telematik zu nehmen. Ich halte mich für einen eher defensiven Fahrer aber keine Ahnung, ob ich damit wirklich bis zu 30% spare....
-
-
Echte Konkurrenz gab es eigentlich nicht. Wir haben aktuell einen A6 Kombi aus 2018 (Verbrenner) und wollten auf BEV wechseln.
Vorgabe dabei war: Länge unter 5m (max. ca. 4,80m), weil wir die Größe zu zweit nicht mehr brauchen, möglichst Kombi (kein SUV) mit akzeptablem Kofferraum und die Größe der Rückbank ist eher unwichtig (allenfalls kurze Strecke mit mehr als 2 Personen). Preis nicht mehr als 70.000 Euro. Somit war zB ID7 Kombi raus (zu groß), ebenso BMW i5 Touring (zu groß, zu teuer) und auch sonst haben wir nichts gefunden. Ein Audi A4 Avant als BEV wäre top gewesen, aber den gibt es nicht. Somit kam der CLA SB in unser Blickfeld und den haben wir dann im Februar auch bestellt.
-
Auszug aus der Produktbeschreibung im Konfigurator:
Anhängevorrichtung mit ESP® Anhängerstabilisierung
1.178,10 €
Souveräne Transportlösung: Klappbare Anhängerkupplung mit FIX4BIKE® System sowie ESP® Stabilisierung für Anhänger und Wohnwagen
-
Hat eigentlich jemand den THULE 9655 EasyFold XT F 2 Fix4Bike oder die Volvo-Version schon im Einsatz? Ich finde diese Fix4Bike-Technik recht interessant, weil der Träger dann gut gegen Verrutschen gesichert ist.
-
Der hier ist wohl 1:1 der THULE 9655 EasyFold XT F 2 Fix4Bike nur zum nen anderen Preis:
https://www.amazon.de/dp/B09SPN3369/Den haben wir im Blick für unseren SB.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das hier passt nicht: https://www.amazon.de/dp/B0BBTBZ542/ ?
Da steht der CLA EQ (174 / 178) ja explizit in der Beschreibung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber sieht man hier denn ggf. schon die Reku-Wippen der AMG-Line?