Beiträge von NRWler

Neue Rückmeldung andere Händler "

bezüglich der Ausstattung SKY Control habe ich jetzt auf der Tagung in Heidenheim erfahren, das die Ausstattung wahrscheinlich nicht vor August verfügbar sein wird."

Nicht vor August verfügbar aber bald bestellbar? Mein SB ist avisiert für Q3 und laut meiner Händlerin kann man noch einige Monate lang nachkonfigurieren. Ich rechne eh nicht vor September mit meinem 250+ EQ SB...

Nochmal 2 Fragen zum Burmester-System:

In den Details steht "1 Subwoofer im Kofferraum". Wie muss man sich das vorstellen? Ist da irgendwo ne Kiste im Kofferraumboden oder in den Seitenwangen des Kofferraums eingelassen oder so? Also verliert man Kofferraumvolumen?

Und: Fokus für 4 Bereiche (Fahrer, vorn, hinten, alle) und 3 Klangzonen (vorn, hinten, alle)? Worin liegt denn der durchschlagende Unterscheid beispeilsweise zwischen Fokus "vorn" und Klangzone "vorn"?

LG
    NRWler

Hallo in die Runde,

wir haben altbaubedingt eine recht schmale Garage. Daher klappe ich zZ bei meinem Audi A6 den Fahrerspiegel vor der Einfahrt immer händisch an (keine elekt. Außenspiegel).

Wie läuft das im CLA? Kann ich die Spiegel manuell elektrisch anklappen und bleiben sie dann auch so lange angeklappt, bis ich sie wieder manuell ausklappe? Wäre blöd, wenn die beim Öffnen des CLA oder beim Rückweitsfahren ungewollt ausklappen....

LG aus

NRW