Dieser Freund führt in die Displayeinstellung aber es lässt sich dort nichts bzgl der Karten für das Navi-Zentral-Display auswählen….
Beiträge von NRWler
-
-
Hoi,
ich habe im Hauptbildschirm für das Navi die Satelliten-Ansicht (google Earth) ausgewählt. Im Fahrerdisplay wird aber die "normale" simple Kartenansicht (Vektrokarte) angezeigt. Ich meine, das wäre mal anders gewesen aber vielleicht halluziniere ich auch. Kann man die Ansicht im Fahrerdisplay auch auf Satellit umstellen und wenn ja wo? Mir geht es primär um die kleine Karte zwischen den beiden Rundinstrumenten. Meine KI meint, dass ginge erst mit Software 2.0.X aber wer glaubt schon einer KI...

Ich hab aktuell Softwarestand 1.3.10 und es wir kein OTA-Updaten angeboten.
Liebe Grüße -
Das schreit ja hier im Rheinland nach einer Antwort wie "Lang nit jesinn! Wie isset?" - mal sehen was dann kommt.

-
Ja, klingt gut, wäre ich dabei, wenn es zeitlich passt.
-
Habe heute Apple Music freigeschaltet und es funktioniert einwandfrei.
1.3.12
Dito! Installation bis "Musik läuft" keine 2 Minuten.
-
Ich hab auch nen SB mit Burmester und nutze drahtlos Apple Musik. Das Übersteuern der Hochtöne habe ich nicht.
Welche Einstellung haste denn bei Burmester genommen?
Ich hab
EQ-Personalisiert:
Bass +3
Mitten +8
Höhen +3
(alles aus dem Kopf, also so ca.)
Akustik:
Bass intensiv
3D ca 80%
Bereich:
Fokus Mitte, vorne (Punkt liegt quasi über der Ablage).
-
Wir haben heute unsere Schleuder abgeholt!
Wir hatten MB.OS Vers. 1.3.10 bei Auslieferung drauf.
Auf dem Rückweg nach NRW haben wir 416 Kilometer runtergerissen (überwiegend Tempomat 130 mit gelegentlichen Spitzen bis 180) ergab Durchschnittsverbrauch 14,2 kWh mit 2 Erwachsenen und ca. 30kg Gepäck. Dann zum testen von 70% wieder hoch auf 94% bei Ionity in Bingen a. Rhein mit MB.Charge L geladen und hier vor Ort nochmal 14 kWh mit 22 kW AC-Säule geladen.
Alle digitalen Extras waren bei der Abfahrt da. Die Kiste lief wie ne 1, keine erkennbaren Software-Auffälligkeiten und Frau und ich sind sehr begeistert!
-
-
Jetzt werde ich aber echt neidisch... Ich habe meinen Standard SB mit ca. 3/4 Hütte voll am 11.12.25 bestellt und da ist noch nicht wirklich etwas in Sicht. Ganz normaler Dienstwagen, kein Members oder sonst so was...
Bald nehme ich das persönlich...
Bei mir:
Privatkauf, kein Leasing, kein Members oder sonst was - keine Ahnung, ob das irgendwas verändert oder ob ich schlicht Glück hatte oder MB Düsseldorf irgendwelche "Dummy-Slots für CLAs" schon gebucht hatte, in den meiner dann "umkonfiguriert" wurde.
-