Alles anzeigenNein, keine braunen Ledersitze, sondern Polsterung: 681 Ledernachbildung ARTICO Nappaoptik / Mikrofaser MICROCUT zweifarbig schwarz / clean white Pearl.
Die komplette Konfiguration sieht man übrigens auf meinem Profil unter dem Reiter "Über mich".
Außerdem findet man diese Information auch in meinem damaligen Vorstellungthema.
Aber abgesehen davon, es liegt nicht an der Ausstattung, dass habe ich mir sogar vor meiner Ausstattungsänderung vor ein paar Monaten schriftlich bestätigen lassen!
Außerdem hätte mir MB ganz sicher angeboten, falls möglich, die Ausstattung entsprechend zu ändern, um dem Liefertermin halten zu können.
Diesen Fall hatte ich schon des Öfteren und ich wurde stets darüber informiert das spezielle Ausstattungsmerkmale nicht lieferbar sind und ich diese ggf. ändern könnte.
Als Grund für die erste Terminverschiebung (Mai 26 auf Juni 26) wurde mir folgender genannt:
"Derzeit kommt es zu produktionsbedingten Terminverschiebungen. Hiervon ist leider auch Ihr Fahrzeug betroffen,
woraus sich ein neuer, unverbindlicher Liefertermin bis voraussichtlich Juni 2026 ergibt."
Als Grund für die zweite Terminverschiebung (Juni 26 auf Dezember 26) wurde mir folgender genannt:
"Die aktuellen Entwicklungen auf den globalen Märkten erfordern zurzeit eine kontinuierliche Anpassung unserer
Produktions- und Lieferprozesse. Dies führt leider zu Verzögerungen in der Fertigung und bei der Auslieferung
bestimmter elektrischer Modelle.
Was ein Mist. Da mag ich gar nicht teilen, dass meiner am 18.06 übergeben wird. Gute 6 Monate nach Bestellung. Er ist seit Donnerstag in Hamburg und aktuell in der Zulassung. Drücke die Daumen