Absolut, aber für uns zwei Rentner schon wieder unnötig groß.
Aber Luftfederung und belüftete Sitze - wäre schon cool.
CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Danke für die Glückwünsche 😊
dpqb 1.3.3
insideman Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ich finde den SB deutlich schöner. Der Mehrwert lässt sich an der Stelle nicht wirklich durch das Kofferraumvolumen beschreiben, sondern viel mehr durch die wesentlich größere Öffnung, die zur Beladung desselben zur Verfügung steht, sowie die allgemein größere nutzbare Laderaumhöhe.
-
Wenn deine Frau dich einmal im Monat zu IKEA schickt ist das Plus an Kofferraum und eine AHK essentiell

-
Welcher Softwarestand ist derzeit ab Werk drauf?
dpqb 1.3.3
Ok wild. Bei mir 1.3.2
-
Ok wild. Bei mir 1.3.2
Bei mir auch die 1.3.2.
-
Ok wild. Bei mir 1.3.2
Krass, habe meinen 250+ seit gut 2 Wochen und habe noch 1.1.11.... Habe ich Anspruch auf ein (kostenloses) Update?
-
Krass, habe meinen 250+ seit gut 2 Wochen und habe noch 1.1.11.... Habe ich Anspruch auf ein (kostenloses) Update?
Wenn du Probleme hast dann ja. Wenn du keine Probleme mit Assistenten hast, dann solltest du lieber auf OTA warten.
-
-
Ich glaube Coupé und SB werden mit unterschiedlichen Versionen ausgeliefert bzw. Hast die allgemeine Nomenklatur auch anders
-
Meiner ist am 13.4. fertiggestellt worden.