Gute Fahrt @Chriss1807
CLA EQ Community Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Och Leute
Jetzt sei mal nicht so ostwestfälisch

Wir interessieren uns halt für die Praxiserfahrungen welche wir noch nicht sammeln können.
-
Übernahmetermin steht.
Wegen der Verzögerungen bei der Zulassungsstelle am 20.10. um 14.00 Uhr.
Bilder folgen selbstredend. 😉
-
Du glücklicher. Viel Spaß mit dem Auto. Wir freunen uns auf Bilder und Erfahrungen
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ist mittlerweile mal der Waschanlagenmodus reinrepatched worden oder lassen die den tatsächlich weg? Zumindest in den ganzen YouTube-Test-Vorstellungsvideos war der nicht vorhanden.
-
Moin zusammen,
ich Reihe mich hier auch mal ein. Habe meinen CLA 250+ am 17.09. bestellt. Lt. Auftragsbestätigung mit Auslieferung im Januar 26.
Lt. Händler kurz nach Bestellung steht Auslieferung zwischen 15.12 und 06.01. im System.
Ich hoffe, dass hier vielleicht noch etwas Richtung Anfang Dezember geht. Habe meinen Tesla Model 3 schon verkauft und bin aktuell ohne Auto.

-
Ist mittlerweile mal der Waschanlagenmodus reinrepatched worden oder lassen die den tatsächlich weg? Zumindest in den ganzen YouTube-Test-Vorstellungsvideos war der nicht vorhanden.
Könnte man als Workaround nicht ein Fahrerprofil anlegen mit den Einstellungen für die Waschanlage ?
-
Ich war dann heute mal den Vorführer abholen und wenn ich schonmal beim Händler bin... gleich noch "4 weitere Kreuze" gesetzt in meiner Konfiguration:
- Wegfall Typkennzeichen
- Augmented Reality
- Superscreen
- MD.Drive Assist
Konfiguration siehe Signatur.
-
Darf ich fragen, warum den SuperScreen?
Die anderen drei Kreuze habe ich bei mir gesetzt.
Da ich fast immer alleine unterwegs bin, habe ich den SuperScreen nicht mit ausgewählt.
-
Darf ich fragen, warum den SuperScreen?
Die anderen drei Kreuze habe ich bei mir gesetzt.
Da ich fast immer alleine unterwegs bin, habe ich den SuperScreen nicht mit ausgewählt.
Ich z.B. nehme ihn um weniger Hochglanz Plastik im Innenraum zu haben... xD