Vielleicht kann man da etwas coden - gibts für die Sterne sowas wie Carly oder Bimmerlink/Bimmercode?
CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
In der Bedienungsanleitung ist die Deaktivierung beschrieben….aber warum sollte man dem Auto sein auffälligstes Merkmal wegnehmen?
Mir gefällt es.😇
-
In der Bedienungsanleitung ist die Deaktivierung beschrieben….aber warum sollte man dem Auto sein auffälligstes Merkmal wegnehmen?
Mir gefällt es.😇
Störend finde ich es auch nicht, aber es schadet ja nie, wenn man es auch situativ mal deaktivieren kann.
-
Yoa... wenn die Russen einen verfolgen fährt man am besten komplett dunkel

-
Ich bin heute auf der Autobahn an einem CLA EQ 250+ vorbeigefahren dessen Kühlergrill nicht geleuchtet hat.
Hat schon mal jemand ausprobiert, ob sich die Sterne tatsächlich deaktivieren lassen und wenn ja, ist das eine dauerhafte Einstellung?
Leuchten die nicht nur dauerhaft wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist?
-
Leuchten die nicht nur dauerhaft wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist?
ja
-
Hallo Leute,
mal zurück zum Thema dieses Threads bitte.
Habe Ende September über unseren Fuhrpark diesen vorkonfigurierten CLA bestellt.
In der ersten Oktoberwoche dann die Bestätigung erhalten, dass die Bestellung bei der Leasingfirma angekommen ist. Leider dann erst 3 Wochen später mitbekommen das der Liefertermin nicht asap war sondern Oktober 26. Habe es dann ändern lassen und am 21.10 den Januar 26 als Liefertermin bekommen.
Heute dann die Meldung vom Fuhrpark, dass sie mir viel Spaß mit dem CLA wünschen und das Kennzeichen ist auch bereits bekannt.
Dürfte dann jetzt also schnell gehen und hat ca. 3 Monate gedauert. Der Händler sprach damals von 2-3 Monaten Lieferzeit.
Das Auto sieht von außen so aus wie im ADAC Test
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/mercedes-benz/mercedes-cla/
Bin gespannt und werde berichten

-
Hmmm... ich will Dir das jetzt nicht madig machen aber: nicht mal elektrische Sitz und generell Magerausstattung aber Hauptsache AMG-Optik.... sowas werde ich nie verstehen.
-
Musst Du auch nicht verstehen. War eben vorkonfiguriert. Und die mir wichtigsten Dinge Anhängerkupplung und Multibeam sind dabei.
-
Musst Du auch nicht verstehen. War eben vorkonfiguriert. Und die mir wichtigsten Dinge Anhängerkupplung und Multibeam sind dabei.
Und einiges kann man ja noch nachkaufen, wenn man will und es sich lohnt...