Ok, ich frage noch einmal bei MB nach, Danke!
Garantieverlängerung um weitere 3 Jahre
-
-
Mein MB Händler hat gerade das gleiche geantwortet: Die Aktion ging nur bis 31.12.2025
-
Habe nocheinmal nachgefragt: Antwort enbenfalls ->> ja, gilt aber nur für Fahrzeuge, die in 2025 verkauft worden sind.
-
Ich habe eine Servicepauschale für 50 € beim Leasing mit gebucht. Klassisch sämtliche Wartungen, Verschleissteile (bis auf Reifen) und auch Garantie für die komplette Leasinglaufzeit, bei mir 5 Jahre.
-
50 € klingt eigentlich eher nach dem Wartungspaket, das beinhaltet abernur Service, beim Service anfallenden Teileund Verschleiß aber keine Garantieverlängerun ! Geht zB der Bordrechner kaputt ist der nicht inkludiert.
Bei mir (BLP knapp unter 75.000 €, 5 Jahre Leasing mit 18.000 km/Jahr) kostet das "Komplettservice-Paket" knapp über 90 €/Monat inkl. MwSt. Aber auch da ist dann auch noch nicht alles drin:
pasted-from-clipboard.pngMan beachte das mit der "Betriebs- und/oder Vekehrssicherhet".
Will man wirklich alles (außer Eigen- und Fremdverschulden) inkludieren muss man meines Erachtens das Komplettservice-Paket und ab dem 3. Jahr die Garantieverlängerung nehmen. So mache ich das auch da ich gerne kpl. vorausschaubare Kosten habe.
-
Du hast Vertragswerk 2025. Ich 2026. Die Garantieverlängerung war für mich der Hauptgrund den Servicevertrag mit abzuschließen. P.S: meiner hat einen Bruttolistenpreis mit T€ 83, allerdings nur 60 TKM bei 5 Jahren.
-
Na dann lass Dir mal die AGB schicken... ich glaube eher nicht dass MB da was geändert hat.
-
Na dann lass Dir mal die AGB schicken... ich glaube eher nicht dass MB da was geändert hat.
Guter Tip, hake ich mal nach. Hatte es dem Verkäufer einfach geglaubt.
-
Und dann gerne mal hier als PDF hochladen.
-
Hier die Preisliste der EQ Garantieverlängerung, von 2025.
Ich frag mal nach, was jetzt gilt. Online finde ich nix.