Ich hatte gestern auch das Problem Fernsteuerungen nicht aktiv. Konnte eigentlich nichts fernsteuern.
Habe heute in den Datenschutz nachgeschaut und da war dir Fernsteuerung deaktiviert. Nachdem aktivieren hat dann wieder alles funktioniert.
Ich hatte gestern auch das Problem Fernsteuerungen nicht aktiv. Konnte eigentlich nichts fernsteuern.
Habe heute in den Datenschutz nachgeschaut und da war dir Fernsteuerung deaktiviert. Nachdem aktivieren hat dann wieder alles funktioniert.
Es gab gestern auch die Ankündigung für Änderungen. Eventuell hat da etwas im System versagt und bei manchen ist das weggeflogen.
Seit letzten Freitag sehe ich keine Reichweite und keinen Ladestand mehr. Die App aktualisiert zwar mit dem Fahrzeug was man ja an dem kleinen Uhrzeitstempel sieht, und auch die Fernsteuerung mit Öffnen , Schliessen, Klimatisieren etz geht alles via app. Aber er überträgt keinen Ladestand mehr zur App. Habe die App Neu installiert und auch im Fahrzeug mal alles neu angemeldet. Ohne ergebnis. Hättet ihr einen Tipp?
Seltsam - funktioniert bei mir einwandfrei.
Welche MB.OS-Version hast Du ?
Ich seh zumindest seit gestern nachmittag "Fahrzeugverbindung eingeschränkt" bei mir und er behauptet das Fenster beim Beifahrer sei geöffnet (ist es nicht).
Sieht mir nach serverseitigen Problemen aus. Ist bei mir das erste mal mit so einer Meldung
Habe seit heute morgen das Problem, dass die App sich nicht aktualisiert. Fernsteuerung funktioniert zwar, aber "Aktualisiert am xx" bleibt einfach seit 5 Uhr morgens hängen, obwohl ich zur Arbeit gefahren bin. Etwas nervig, da es mir auch nicht anzeigt, ob das Auto am Laden ist. (gibt bei uns in der Firma ab und zu den Aussetzer, wenn die Lastverteilung fehlschlägt. Man muss dann den Ladevorgang erneut starten)
Edit: Die Fahrt und Ladung bei Eco Coach hat er auch nicht erfasst.
UDataPlayer das hatte ich auch schonmal, liegt am Server. Einfach warten
Auch ich hatte in der letzten Zeit immer mal wieder Aussetzer bei der Fernsteuerung der Vorklimatisierung. Aber seit der 1.70.0 funktioniert es wieder. Habe mittlerweile auch eine Mail auf mein Ticket hin bekommen, dass es wieder laufen sollte mit dem expliziten Hinweis, dass die Push-Mitteilung nur kommt, wenn per Einstellung der Abfahrtszeit vorklimatisiert wird, nicht bei Ad-Hoc-Start. Macht ja auch Sinn, denn wenn ich in der App "aufs Knöpfchen drücke", dann sehe ich ja nach einigen Sekunden, ob es geklappt hat.
seit der 1.70.0
Ist das ne App-Versionnummer oder hab ich bei MB.OS was verpasst ?
Bei mir hat es sich wieder eingerenkt. Kenne Fehlermeldung mehr und das Fenster wird auch nicht mehr als "Lüftungsöffnung" angezeigt