Ich hatte gestern auch das Problem Fernsteuerungen nicht aktiv. Konnte eigentlich nichts fernsteuern.
Habe heute in den Datenschutz nachgeschaut und da war dir Fernsteuerung deaktiviert. Nachdem aktivieren hat dann wieder alles funktioniert.
Ich hatte gestern auch das Problem Fernsteuerungen nicht aktiv. Konnte eigentlich nichts fernsteuern.
Habe heute in den Datenschutz nachgeschaut und da war dir Fernsteuerung deaktiviert. Nachdem aktivieren hat dann wieder alles funktioniert.
Es gab gestern auch die Ankündigung für Änderungen. Eventuell hat da etwas im System versagt und bei manchen ist das weggeflogen.
Seit letzten Freitag sehe ich keine Reichweite und keinen Ladestand mehr. Die App aktualisiert zwar mit dem Fahrzeug was man ja an dem kleinen Uhrzeitstempel sieht, und auch die Fernsteuerung mit Öffnen , Schliessen, Klimatisieren etz geht alles via app. Aber er überträgt keinen Ladestand mehr zur App. Habe die App Neu installiert und auch im Fahrzeug mal alles neu angemeldet. Ohne ergebnis. Hättet ihr einen Tipp?