Händler war auch Ratlos warum die Anzeige fehlt in der App, und konnte mir nur die Email adresse geben vom Mercedes Support zum dort hilfe suchen.
Beiträge von rsmsen84
-
-
Gehe nachher mal zum Händler, zum fragen ob er mir helfen kann. Danke euch trotzdem
-
Ja jetzt heute morgen. Leider keine veränderung. Kann das auto aus der ferne bedienen mit Türe öffnen etz. Aber die Reichweitenanzeige und der Ladestand fehlt weiterhin. Habe auch mehrmals die App deinstalliert, Mercedes selbst abgemeldet und neu angemeldet. Nütz alles nichts.
-
Ich würde abwarten ob es morgen immernoch so ist. Kann schonmal vorkommen das die Verbindung temporär abbricht, Server gewartet werden oder irgendwelche anderen Gründe.
Dachte ich auch. Nur komisch ist mein auto ist gerade am Laden. Ich kann die Max ladung über die app alles steuern, ich sehe auch das er lädt, also müsste er die verbindung haben. Er aktuallisiert auch die Uhrzeit mit der Letzten Verbindung zum Auto. Trotzdem zeigt er keine Reichweite an.
-
Habe seit heute abend das Problem das mir keine Reichweite und kein Ladestand in der Mercedes Me App mehr angezeigt wird. Kennt das jemand und kann mir helfen?
-
Schön nur das ich Extra Geld bezahlt habe da es in der Beschreibung gestanden hat, und auch ein Kriterium für mich war, und jetzt geht das wie gewünscht nicht mal.
Habe jetzt Mercedes geschrieben ob sie es Stornieren und Rücküberweisen. Mal schauen was kommt.
-
Die Antwort von Mercedes warum es nicht gehen soll als Foto angefügt.
Keine Ahnung was ich hötte nehmen sollen bei der Werksbestellung damit es geht.
-
Vielleicht mal neu in die App einloggen, oder neu installieren. Da müsste es auf jedenfall sein.
Habe ich gerade versucht. Abgemeldet in der App und neu angemeldet. Bleibt alles wie vorher. Kannst du mir mal ein Foto zeigen wie es aussehen müsste. Wäre super. Danke
-
In der Feature Übersicht ( 4 Quadrate in der unteren Leiste). Unter dem Punkt "Security and Safety" gibt es die Option "Snapshots". Darin kann man die Aufnahmen manuell auslösen.
Mein Telefon ist auf Englisch eingestellt, vermutlich sind die Menüpunkte übersetzt wenn deins auf Deutsch ist.Habe ich eben nicht obwohl alles aktiv ist. Sende mal screenshots davon.
-
Also bei mir geht es, man muss aber im Auto die entsprechenden Berechtigungen einstellen und die Funktion in den Einstellungen aktivieren. Da sollte in der app auch ein Hinweis kommen.
Bei mir macht die Funktion aber auch Ärger. Innenaufnahme geht, aber bei Außenaufnahme erhalte ich eine Fehlermeldung das der Befehl nicht ans Fahrzeug gesendet werden konnte...Habe eigentlich alle berechtigungen erteilt im Fahrzeug wie auch in der App. Wo in der app genau müsste dann aber das möglich sein für die aufnahme auszulösen?