Ich vermisse den hörbaren Blinkerton. Aber von MB gibt es (Stand heute) keine Lösung.
In neueren Fahrzeugen ist er jedoch gut hörbar!
Mein CLA ist von 11.2025
Ich vermisse den hörbaren Blinkerton. Aber von MB gibt es (Stand heute) keine Lösung.
In neueren Fahrzeugen ist er jedoch gut hörbar!
Mein CLA ist von 11.2025
Also ich habe einen 2026 CLA und liebe den sehr leisen und dezenten Ton. Wenn deiner gar nicht hörbar ist, du aber den Blinker im 2026 CLA hörst, wird das vielleicht mit dem nächsten Update bereinigt.
ja, der Blinker ist sehr leise und dezent aber durchaus gut wahr zu nehmen und für mich ausreichend. Muss nicht immer so laut und aufdringlich sein ![]()
Ich kann den Blinkerton überhaupt nicht hören. Auch nicht in der Garage ohne Fahrgeräusche und natürlich auch ohne Radio etc. Das Problem ist vom Autohaus schon an Mercedes gemeldet worden ... aber eine Lösung ist nicht in Sicht.
Möglicherweise trifft dies dies nur die frühen Auslieferungen in 2025 und Anfang 2026.
Hörgerät nötig ?
Am Produktionszeitraum wird es nicht liegen... ich hatte im Oktober 2025 einen Vorführer übers WE - da klang der Blinker genauso wie bei meinem mit Baudatum 19.3.26.
Auf Nachfrage beim Händler ob man das lauter stellen kann? Nein geht nicht
Auf Nachfrage beim Händler ob man das lauter stellen kann? Nein geht nicht
Mit 2.4 wird das gehen ![]()
Da bin ich gespannt
Mit 2.4 wird das gehen
Kann man ab der Version das Hörgerät mit dem Auto koppeln?
Kann man ab der Version das Hörgerät mit dem Auto koppeln?
mit Kind vermutlich schon ![]()