Erfahrungen an der Ladesäule - Mercedes CLA EQ Elektro laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.

• Ich finde die Zeit vergeht recht schnell... gestern war es noch Anfang August und ich habe bestellt und in (geplant) nur 9 Wochen werde ich mein neues Spielzeug beim Händler abholen :D

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 1.5.2026: Fahrzeug wurde am 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") gebaut und entsprechend meinem Wunsch von mir am 30.4.26 abgeholt

Fazit: alles wie für uns gewohnt mit MB und Kunzmann in Aschaffenburg ist perfekt gelaufen wie gewünscht

Ausgeliefert mit MB.OS-Version 1.1.11

• Ich finde die Zeit vergeht recht schnell... gestern war es noch Anfang August und ich habe bestellt und in (geplant) nur 9 Wochen werde ich mein neues Spielzeug beim Händler abholen :D

Wir können gerne den Produktionsslot tauschen ;) Deiner steht ja sonst einen Monat rum :D

CLA 350

Bestellung laut AB 08.12.2025. Lieferung laut AB Q2/2026. Lieferung laut Verkäufer Ende April. Zugestellt 1.4.2026

• Wir können gerne den Produktionsslot tauschen

Lass mich kurz überlegen

....

....

....

....

...

..

.

NÖ ! 8o

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 1.5.2026: Fahrzeug wurde am 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") gebaut und entsprechend meinem Wunsch von mir am 30.4.26 abgeholt

Fazit: alles wie für uns gewohnt mit MB und Kunzmann in Aschaffenburg ist perfekt gelaufen wie gewünscht

Ausgeliefert mit MB.OS-Version 1.1.11