Das kann gut möglich sein. Ich habe heute von 1.1.2 auf 1.1.7 OTA upgedatet. Was Neueres hat er mir nicht angeboten.
Neue Softwareversion – erste echte Verbesserungen erkennbar?
-
-
-
Bisher ist nur die Speicherung der Reku-Stufe positiv aufgefallen. Mehr habe ich noch nicht bemerkt. Ich bin aber auch erst ein paar km gefahren.
-
Speichern der Rekustufe kann meiner (mit 1.1.6 auch)
-
Hi,
Wir haben den 350ger, aktuell mit SW 1.1.2. Heute früh ist der Bildschirm komplett ausgefallen. Als Lösung wurde mir angeboten, mit beiden Schlüsseln einen kleinen SPaziergang 200m vom Auto weg zu machen, 5 Minuten zu warten, und wiederzukommen. GRRR. Danke dem Forum hier und dem Hinweis auf die alte Version haben wir morgen Termin in der Werkstatt. Wir werden dann gleich update auf 1.1.11 verlangen.

Gibt es denn eine Möglichkeit, den OTA zu beschleunigen? Angeboten bekomme ich nichts.
Danke und Ciao,
Holger
-
technischer Schlüssel(?) von 1.1.11 ist übrigens E092.5-971
-
Gibt es denn eine Möglichkeit, den OTA zu beschleunigen? Angeboten bekomme ich nichts.
Danke und Ciao,
Holger
Ausser nackt bei Vollmond um den Wagen zu tanzen und das Video davon auf YT einzustellen, sind keine bekannt.
😉
Bei Tesla wurde immer gesagt: „Es kommt, wenn es kommt. „
-
Ausser nackt bei Vollmond um den Wagen zu tanzen und das Video davon auf YT einzustellen, sind keine bekannt.
Das dauert zu lange, es sind grad Neumond, sonst würde ich ja

-
Wir werden dann gleich update auf 1.1.11 verlangen.
Verlangen kannst Du viel... aufgespielt wird das was MB für Dein Fahrzeug freigibt. Das kann wahrscheinlich nciht mal die Werkstatt selbst beeinflussen sondern wird zentral gesteuert.
Gibt es denn eine Möglichkeit, den OTA zu beschleunigen?
Bestenfalls über den Kundendienst, wahrscheinlich liegt bei Deinem Fahrzeug aber ein Hinderniss vor welches ein OTA bisher nicht zulässt. Das könnte zB sein dass ein Steuergerät welches nicht per OTA upgedatet werden kann erst ein Update in der Werkstatt benötigt.
-
Bestenfalls über den Kundendienst, wahrscheinlich liegt bei Deinem Fahrzeug aber ein Hinderniss vor welches ein OTA bisher nicht zulässt. Das könnte zB sein dass ein Steuergerät welches nicht per OTA upgedatet werden kann erst ein Update in der Werkstatt benötigt.
Das hört sich vernünftig an. Wir werden sehen, morgen gehts in die Werkstatt.