Neue Softwareversion – erste echte Verbesserungen erkennbar?

• Schallplattenhoerer laut der MMC Liste die hier gepostet wurde steht es für Juli drin beim CLA (wer's glaubt wird seelig)

Bestellung 8.4. / Abholung: 9.7. / MB.OS 1.3.11

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Beim GLC kommen OTW Fahrzeuge wohl seit Juli mit der 2.0.1 zurück (laut dem "anderen" Forum), aber angeblich ohne spürbare Neuerungen (oder der User hat noch nicht alles durchgetestet). Der GLC kam wohl übrigens auf MB
    OS 1.2.x.

insideman du hast doch neulich mit voller Überzeugung über neue Features in der .12 argumentiert. Was ist denn nun neues dazu gekommen?

Die Karre steht noch beim Freundlichen. Ich hab gestern Abend nur mal gecheckt, ob der Appzugriff funktioniert. Siehe da, die neue Software war bereits installiert. Warte sehnsüchtig auf den Anruf zum Abholen.

Habe bei der Abgabe explizit gesagt, dass ich gerne min. die .12 hätte oder besser die 2.0.1 vom GLC. Am Gesichtsausdruck und der Antwort des Annehmers war mir klar, dass er nur Bahnhof verstanden hat 🙈

Der GLC baut ja auf eine andere Platform auf. Vermutlich ist da die Versionierung nochmal komplett anders.

Ich werde berichten, ob es Neuerungen gibt in der .12

aktuell: CLA 250+ seit 12/25 in weiß | MB.OS 1.3.12 OTW

bestellt: CEQ 400 ab 10/26 8)

• So, erste Fahrten mit der 1.3.12

Nix Neues oder Positives zu berichten.

Ob das IC Problem behoben wurde, wird sich mit der Zeit zeigen.

Nervig: Vorklimatisierung lässt sich per App nicht mehr starten, da die App meint, die Klimatisierung läuft schon. Was nicht der Fall ist. Auto hat gefühlte 50 Grad.

Das Beste oder nichts.

:cursing:

IMG_0717.jpg

aktuell: CLA 250+ seit 12/25 in weiß | MB.OS 1.3.12 OTW

bestellt: CEQ 400 ab 10/26 8)

Einmal editiert, zuletzt von insideman ()

• Würde ich direkt nen Ticket aufmachen

• & Cache leeren ;)

Bestellung 8.4. / Abholung: 9.7. / MB.OS 1.3.11

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸