Neue Softwareversion – erste echte Verbesserungen erkennbar?

• Hallo zusammen,
    ich verfolge die Diskussionen hier und in einigen anderen Foren schon eine Weile und möchte kurz meine Einschätzung teilen: Seit dem Erscheinen von Softwareversion 1.1.8 habe ich das Gefühl, dass sich die Situation merklich verbessert. Die Häufung der gemeldeten Probleme scheint nachzulassen, und auch in anderen Foren, die ich parallel beobachte, berichten die Nutzer spürbar seltener von denselben Schwierigkeiten.
    Ich will das nicht zu früh feiern, aber die Richtung stimmt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es Punkte, bei denen die neue Version für euch noch keine Verbesserung gebracht hat?

• Wie du richtig schreibst, waren die bisherigen Updates eher Pflaster auf Wunden.

Ich hoffe, dass zukünftige Updates eher einen Gewinn and Komfort oder neue Features mit sich bringen.

Positiv bleiben und auf das Beste hoffen :)

• Bei mir sind die Ausfälle seit 1.1.3 (das in der Werkstatt nach div. Reklamationen installiert wurde) viel besser.
    Habe nächste Woche nochmals einen Termin für Updates in der Werkstatt (hoffe, dass in der Schweiz dann endlich

die Schildererkennung und die Anpassung in der Distronic funktioniert).

• Meine Probleme mit den nicht zur Verfügung stehenden Extras haben sie mit 1.1.8. gefixt. Das ganze System benötigt inzwischen aber deutlich länger zum Starten. Da meckert das Auto teilweise, dass die Systeme nicht verfügbar sind und paar Sekunden später legt sich das.