Ich verstehe zwar nicht warum MB so macht, aber da ich wahrscheinlich eh immer mit automatischer Einplanung von Ladestops fahren werde, ist das vielleicht nicht so relevant. Das könnte man anders sehen, wenn der Austausch automatisch eingeplanter Ladestops nicht einfach wäre. Könnte mal jemand beschreiben, wie MB das gelöst hat. Also man lässt den Wagen eine Strecke mit automatisch eingeplanten Ladestops planen. Er plant beispielsweise eine Aral Pulse Station ein, ich möchte aber zu einer EWE Go mit MC Doof in der Nähe, da ich Hunger habe. Wie kann man das hinbekommen?
Erste Fahrt im eigenen CLA EQ 250+
-
-
Du fügst die gewünschte Ladestation einfach hinzu. Fertig. Das System berechnet dann die davor und danach bei Bedarf automatisch neu, da es ja dann weiß das Du an einer anderen Station bist.
-
ich möchte aber zu einer EWE Go mit MC Doof in der Nähe, da ich Hunger habe. Wie kann man das hinbekommen?
Ich würde Madame Mercedes einfach mal Fragen - ich glaube die kann das.
-
Bin ich gespannt. Das wäre wirklich gut, wenn "Madame Mercedes" mir eine Schnelladestation mit Restaurant in der Nähe als Ersatz für den 2. Ladepunkt raussuchen und einpflegen könnte.
-
-
Bin ich gespannt.
Ich auch: auf Deinen Bericht obs klappt.
-
Ich werde diesen Bericht erst im September machen können, da mein CLA ja erst dann vom Händler avisiert wurde. Aber vielleicht kann einer von den hier Mitlesenden, die bereits einen CLA besitzen, das mal versuchen?
-
Na dann gibts den Bericht von mir ziemlich sicher früher

-
Zur Abwechslung mal ein paar Bilder

Sehr cool. Gebe aber zu, die Farbe ist nicht meins.

-
Ich fand das Grau auch immer nicht schön, konnte die Farbe aber nicht aussuchen.
In Natur sieht das dann doch recht erträglich aus. Auch wegen des Night Pakets wirkt das stimmig.
Eigentlich würde ich Rot wählen. Das widerspricht aber der Firmenpolicy.
Zweite Farbe wäre Blau. Und das war nicht im Budget…. .
Also rede ich mir nun die Grundierung schön