Bei mir sind es 7 Tage Unterschied. Macht den Kohl nicht fett
Kommt drauf an.... wenn man least und dann 7 Tage vor Leasingende manche Funktionen nicht mehr hat kann das schon doof sein.
Bei mir sind es 7 Tage Unterschied. Macht den Kohl nicht fett
Kommt drauf an.... wenn man least und dann 7 Tage vor Leasingende manche Funktionen nicht mehr hat kann das schon doof sein.
Nachteil: zeitlich befristete Extras laufen entsprechend früher aus.
Mein Plan: an dem Tag an dem ich Nachmittags das Fahrzeug abhole lasse ich mir morgens oder in den Tagen davon schon mal die VIN geben und mach das morgens vom Büro aus. Dann sollte bis Nachmittags alles passen.
Sehr guter Hinweis! Mache ich dann genau so auf Grund von ca. 3 Jahren Leasing.
VIP sind dort übrigens alle 😄 die Warnweste durften wir mitnehmen, die Abkürzung steht an dem Tag für „Visitor In Production“ 😄
Nachteil: zeitlich befristete Extras laufen entsprechend früher aus.
Mein Plan: an dem Tag an dem ich Nachmittags das Fahrzeug abhole lasse ich mir morgens oder in den Tagen davon schon mal die VIN geben und mach das morgens vom Büro aus. Dann sollte bis Nachmittags alles passen.
Startet das Anmelden des Autos in der App dann auch die Laufzeit der digitalen Dienste automatisch?
Ich habe schon die VIN, Abholung ist aber erst in 1,5 Wochen und würde aber gerne mal in der App stöbern aber wenn dann schon die Laufzeit startet, dann lasse ich es.
Ich hatte es auch schon einmal versucht aber das ging nicht, weil ich den Vorgang/Code im Auto hätte bestätigen müssen. Wie macht ihr das aus der Ferne?
Startet das Anmelden des Autos in der App dann auch die Laufzeit der digitalen Dienste automatisch?
Da bin ich aktuell noch überfragt - bekomme meinen ja (gewollt) erst im Mai.
Ich habe schon die VIN, Abholung ist aber erst in 1,5 Wochen und würde aber gerne mal in der App stöbern aber wenn dann schon die Laufzeit startet, dann lasse ich es.
Ich hatte es auch schon einmal versucht aber das ging nicht, weil ich den Vorgang/Code im Auto hätte bestätigen müssen. Wie macht ihr das aus der Ferne?
Aus der ferne dürfte das m.W. gar nicht gehen. Sonst könnte man ja mit der VIN irgendwelche Fahrzeuge seinem Account zuordnen.
In der App gibts noch eine Option für Händler die deinen Account zuordnen können, so wurde es glaube ich auch hier im Beitrag beschrieben.