Ja, kenne ich auch nicht unähnlich aus der Familie.
Hier hat es aber ein gutes Ende genommen und das wünsche ich Deiner Frau bzw. Euch auch. Alles Gute und rasche Genesung!
Ja, kenne ich auch nicht unähnlich aus der Familie.
Hier hat es aber ein gutes Ende genommen und das wünsche ich Deiner Frau bzw. Euch auch. Alles Gute und rasche Genesung!
Danke für die Nachfrage. 😊
Das Ereignis „Synkope“ hat mich selbst ereilt, meine Frau gottlob nicht.
Ich habe jetzt (noch?) keinen. Schrittmacher sondern einen sogenannten Ereignisrecorder implantiert bekommen und werde „beobachtet“….
Es geht mir wieder gut und bei positiver Ausgangslage ist der Urlaubsstart geplant für den 4. September.
Vielen Dank. Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr euren Urlaub gesund antreten könnt. ![]()
Ich habe mir übrigens vor unserem einwöchigen Frankreichurlaub das Kjust Set für den Kofferraum gekauft und die erste Reise mit vier Personen war sehr erfolgreich. Jeder hatte eine Tasche, Tochter und ihr Freund die etwas kleineren, meine Frau und ich die größeren. In die fünfte kam Kram für alle.
Stabile Taschen, gute Reissverschlüsse, alles in allem sehr zufrieden.
Ich empfehle sie klar weiter. Trotz Set passten noch (volle) Rucksäcke und Kopfkissen in den Kofferraum und der Frunk wurde mit Küchenkram, Boulespiel und Getränken voll gemacht.
Du fragst mich, ob ein mir unbekanntes Taschenset aus einem mir unbekannten Wagen in der neuen Version des Wagens, die mir auch unbekannt ist, passen wird? 😉
Ist mir unbekannt.