CLA EQ und V2H: unterstützte Wallboxen?

• Gerade Mail von Mobility House bekommen:

Hallo,

um Ihnen die Wartezeit bis zum Launch unseres bidirektionalen Angebots zu verkürzen, haben wir heute weitere spannende Infos für Sie.

Ab diesem Frühjahr kann Ihr Mercedes-Benz mehr als nur fahren – dank unserer neuen Technologie sparen Sie spürbar. Mit MB.CHARGE Home Pro Intelligent wird Ihr Auto zu Ihrem persönlichen Energiekraftwerk. Das bietet es konkret:

1. Sicherheit: Sie profitieren von einem fixen Strompreis für Fahrzeug und Haushalt. Ohne Überraschungen.
    2. Stromguthaben für Fahrten: Sie verdienen bei jedem bidirektionalen Ladevorgang einen Bonus. So macht elektrisch Fahren noch mehr Spaß.
    3. Ein durchdachtes Komplettpaket: Sie benötigen unsere bidirektionale Wallbox ChargeLine BiDi, ein bidirektional fähiges Mercedes-Benz Elektrofahrzeug und unseren Tarif.
    4. Alles unter Kontrolle: Sie bestimmen, wann Sie losfahren wollen und welchen Ladezustand Sie brauchen – wir übernehmen den Rest.

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Stehen da auch Konditionen zum Tarif bei?

Ich würde gerne ohne den Tarif V2H nutzen. V2G juckt mich nicht.

• Nö steht nix dabei, sonst hätte ich es gepostet

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸