Hatte hier schon jemand bei einem anderen Fahrzeug ein Pano-Dach mit SKY Control?
Weil ich hätte da mal eine Frage, da es mir gerade beim Konfigurator vom CEQ aufgefallen ist. Und zwar ist dort beschrieben:
ZitatGenießen Sie die natürliche Beleuchtung von oben durch das transparente Panoramadach oder schalten Sie die Verglasung matt. Beispielsweise, wenn Sie den Innenraum vor direkter Sonneneinstrahlung schützen möchten.
Ist mit "natürlicher Beleuchtung" einfach nur gemeint, dass das Dach (wie ohne SKY Control) das Licht abgedunkelt durchlässt? Oder ist das Dach sogar so, dass es nicht abgedunkelt ist und praktisch wie eine richtige Glasscheibe das Licht ungedämpft ins Fahrzeug lässt und sich nur über die Elektro-Chromatic schattieren lässt?