Danke! Funktionierte es denn nach dem "Save State"?
das konnte ich noch nicht testen, da es seitdem nicht mehr auftrat
Danke! Funktionierte es denn nach dem "Save State"?
das konnte ich noch nicht testen, da es seitdem nicht mehr auftrat
Hello,
bin ich der Einzige der den Beitrag zum "Safe State" nicht verstanden hat? Vielleicht lässt es sich auch für diejenigen die derzeit noch nicht im CLA EQ Besitz angekommen sind, etwas einfacher beschreiben?
Fahrzeug vorm Abstellen nicht über die P Taste deaktivieren, einfach aussteigen und Schlüssel im Auto lassen
Fahrzeug vorm Abstellen nicht über die P Taste deaktivieren, einfach aussteigen und Schlüssel im Auto lassen
Wofür aber das Aussteigen? Ich hatte gerade wieder den Fehler und mit dem Trick hat's bei mir nicht funktioniert.
Hallo, bitte jetzt noch für Dummys das ganze. Wenn mir beim wegfahren wieder einmal der Abstandstempomat abhanden kommt, wie gehe ich vor? Auf die Seite fahren und Tür auf? Stimmt das so?
Danke für die Unterstützung
Hallo, bitte jetzt noch für Dummys das ganze. Wenn mir beim wegfahren wieder einmal der Abstandstempomat abhanden kommt, wie gehe ich vor? Auf die Seite fahren und Tür auf? Stimmt das so?
ich habs noch nie selbst probiert. Hatte heute mit MB Kontakt, die haben jetzt OTA auf 1.1.8 geupdated. Sollte somit gefixt sein.
Ich hatte schon drei Szenarien, darum ist die Antwort nicht so ganz schlüssig.
1. der Ausfall hat sich nach ein paar hunter Meter fahren von selbst erledigt
2. anhalten und auf Stop drücken, Türe auf und wieder starten
3. wenn 1 und 2 nicht funktionieren, anhalten, aussteigen, Auto schliessen und 5-6 Minuten warten. So fährt die Karre ganz runter
und startet danach wieder neu.
ich habs noch nie selbst probiert. Hatte heute mit MB Kontakt, die haben jetzt OTA auf 1.1.8 geupdated. Sollte somit gefixt sein.
Wird scheinbar nicht flächendeckend ausgerollt, oder? Zumindest zeigt mir meiner von 1.1.7 kein Update an. Wo genau hast du mit MB gesprochen?
Wird scheinbar nicht flächendeckend ausgerollt, oder? Zumindest zeigt mir meiner von 1.1.7 kein Update an. Wo genau hast du mit MB gesprochen?
Laut Mercedes im März. Hab bei der Auslieferung von einem die Visitenkarte bekommen. Da hat sich die Werksabholung doch gelohnt ![]()
Laut Mercedes im März. Hab bei der Auslieferung von einem die Visitenkarte bekommen. Da hat sich die Werksabholung doch gelohnt
Mist, für die ~ 6 Stunden Fahrt war ich zu faul. ![]()
Softwarestand: 1.1.8
Heute Morgen bekomme ich Warnmeldungen:
Verkehrszeichen Assistent zur Zeit nicht verfügbar
Totwinkel Assistent ohne Funktion
Verkehrszeichen Assistent ohne Funktion
Totwinkel Assistenz ohne Funktion
Ausstiegswarnung ohne Funktion
Spurhalte Assistenz ohne Funktion